cm7 löschen rom empfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SpikeDroid

Neues Mitglied
0
hi. ich bin nach der anleitung hier gegangen und hab nun cm7 drauf was mir aber nicht so zu sagt. hat jemand eine empfehlung was vom design gut aussieht ?

PS: kann mir noch wer sagen woher ich weiss welche roms für mein wildfire sind ?
 
Zuletzt bearbeitet:
was sind denn die unterschiede zwischen:

1: Android 2.3 Gingerbread ROMs
2: Android 2.2 FroYo ROMs
3: Android 2.1 Eclair ROMs

 
Zuletzt bearbeitet:
so wie ich das jetzt versteh wenn ich android 2.3 hab muss ich nach Gingerbread ROMs gucken bei 2.2 FroYo ROMs ??
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du nicht verstanden hast, was du da überhaupt machst.
Wenn du ein komplett unterschiedliches ROM aufspielst ist es egal was du vorher für eine Version hast, es ist sowieso weg (wenn man es richtig macht).

Nichtsdestotrotz hat das Design kaum etwas mit CM7 zu tun. Das meiste was man sieht ist hier sowieso der ADW Launcher.
Wenn du mit der Optik von CM7 unzufrieden bist, solltest du dich lieber mal in das Thema Themes einlesen, einen alternativen Launcher installieren oder einfach wieder auf Stock mit Sense zurück gehen.
 
ich hab schon vversucht auf Sensezurück zu gehn. ohne erfolg. wie mach ich das ?
 
1. Du suchst dir einen Thread wo das Thema behandelt wird.
2. Du liest was da steht.
3. Du verstehst was da steht.
4. Du machst was da steht.
5. Fertig.

So sollte das funktionieren, denke ich.
Viel Erfolg.

tapatalk'ed /miui /sgs2
 
  • Danke
Reaktionen: Hemeraner
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.321
hydra2002
H
elminjo
  • elminjo
Antworten
0
Aufrufe
822
elminjo
elminjo
Dieter1709
  • Dieter1709
Antworten
3
Aufrufe
2.967
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten