1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

cm7 löschen rom empfehlung

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von SpikeDroid, 11.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpikeDroid, 11.08.2011 #1
    SpikeDroid

    SpikeDroid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    hi. ich bin nach der anleitung hier gegangen und hab nun cm7 drauf was mir aber nicht so zu sagt. hat jemand eine empfehlung was vom design gut aussieht ?

    PS: kann mir noch wer sagen woher ich weiss welche roms für mein wildfire sind ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011
  2. Hemeraner, 11.08.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
  3. SpikeDroid, 11.08.2011 #3
    SpikeDroid

    SpikeDroid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    was sind denn die unterschiede zwischen:

    1: Android 2.3 Gingerbread ROMs
    2: Android 2.2 FroYo ROMs
    3: Android 2.1 Eclair ROMs

     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011
  4. Hemeraner, 11.08.2011 #4
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
  5. SpikeDroid, 11.08.2011 #5
    SpikeDroid

    SpikeDroid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    so wie ich das jetzt versteh wenn ich android 2.3 hab muss ich nach Gingerbread ROMs gucken bei 2.2 FroYo ROMs ??
     
  6. meo, 11.08.2011 #6
    meo

    meo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du nicht verstanden hast, was du da überhaupt machst.
    Wenn du ein komplett unterschiedliches ROM aufspielst ist es egal was du vorher für eine Version hast, es ist sowieso weg (wenn man es richtig macht).

    Nichtsdestotrotz hat das Design kaum etwas mit CM7 zu tun. Das meiste was man sieht ist hier sowieso der ADW Launcher.
    Wenn du mit der Optik von CM7 unzufrieden bist, solltest du dich lieber mal in das Thema Themes einlesen, einen alternativen Launcher installieren oder einfach wieder auf Stock mit Sense zurück gehen.
     
  7. SpikeDroid, 11.08.2011 #7
    SpikeDroid

    SpikeDroid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    ich hab schon vversucht auf Sensezurück zu gehn. ohne erfolg. wie mach ich das ?
     
  8. meo, 12.08.2011 #8
    meo

    meo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.07.2011
    1. Du suchst dir einen Thread wo das Thema behandelt wird.
    2. Du liest was da steht.
    3. Du verstehst was da steht.
    4. Du machst was da steht.
    5. Fertig.

    So sollte das funktionieren, denke ich.
    Viel Erfolg.

    tapatalk'ed /miui /sgs2
     
    Hemeraner bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen