[CM7-maniac] Booten manchmal unmöglich ohne Chache löschen?!

bitboy0

bitboy0

Enthusiast
641
Ich boote nicht zu oft neu, aber manchmal muss es eben sein. Wenn ich dazu den "affengriff" benutze ist das kein Problem. Wenn ich das DEFY aber ganz normal ausschalte und dann wieder einschalte passiert jetzt schon mehrmals folgendes:

Der Skateboarder taucht auch und der pfeil rotiert.... das wars dann auch. Kein Neustart der Skateboarders, keine Änderung der Helligkeit des Displays .. es bleibt so auch nach einer Stunde noch!

Auch weitere Neustartversuche bringen dann nichts. Erst wenn ich den Chache (nicht Dalvik) im Custom-Recovery lösche bootet es ganz zügig und normal.

WTF?

gruß
 
Du könntest mal live logcat lite installieren (market, logcat beim booten) dann siehst du evtl wos hängt. Ich boote relativ oft neu, is mir bei älteren nightlys hin- und wieder mal passiert, aber nun schon ewig nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Ist mir auch neu, da ich mein Handy über Nacht abschalte und das Problem noch nie hatte.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Hatte ich jetzt halt mehrmals ... ganz normal den Power-taster gedrückt und "Ausschalten" gewählt. Telefon fährt runter... Vibriert kurz und aus... beim Einschalten dann das Problem.

ich hab mir jetzt diese App gleich mal gekauft ... lite ... :D neee, lieber gleich richtig , ist ja auch als Bootanim vieeeeel geile! Im Split ;) Wenn der Fehler noch mal passiert melde ich mich!

gruß
 

Ähnliche Themen

M
  • M0ng0
Antworten
4
Aufrufe
1.867
Defier
D
sako001
Antworten
0
Aufrufe
972
sako001
sako001
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.983
Strava
S
Zurück
Oben Unten