CM7 mit gapps zeigt bei Googlemaps griechische Namen an

B

Bagorolin

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal^^

ich hab ein Problem und zwar hab ich CM7 mit den Gapps(gapps-gb-20110613-signed) auf meinem Handy installiert und nun zeigt Google maps mir viele Straßen und Gebäude namen mit greichischen Buchstaben an (aber nicht alle).... (siehe Screenshot (Das ist z.B. ein kleiner Ausschnitt von Stuttgart))

Hier einige Infos zu den Verisonen:

Zu CM7:
Android Version: 2.3.3
Baseband Version: 13.55.55.24H_3.35.20.10
Kernel Version: 2.6.32.39-nFinity arco@tuxbox#1
Mod Version: Cyanogenmod-7.0.3-buzz
Build-Nummer: GRI40

Zu Google Maps:
Version: 5.10.0
Gebietsschema: de_DE
Server: https://mobilemaps.clients.google.com/glm/mmap

(Wenn ihr noch mehr Infos braucht, einfach bescheid geben)

Könnt ihr mir vlt. weiterhelfen oder nützliche Links geben? Ich war mit Google und SuFu nicht erfolgreich....

Grüße und im vorraus vielen Dank,
Bagorolin

attachment.php
 

Anhänge

  • googlemaps_griechisch.bmp
    225,1 KB · Aufrufe: 366

Ähnliche Themen

elminjo
  • elminjo
Antworten
0
Aufrufe
823
elminjo
elminjo
Y
  • Yero
Antworten
0
Aufrufe
898
Yero
Y
C
  • chris.jan
Antworten
3
Aufrufe
956
chris.jan
C
Zurück
Oben Unten