1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 mit gapps zeigt bei Googlemaps griechische Namen an

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von Bagorolin, 21.09.2011.

  1. Bagorolin, 21.09.2011 #1
    Bagorolin

    Bagorolin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Hallo erstmal^^

    ich hab ein Problem und zwar hab ich CM7 mit den Gapps(gapps-gb-20110613-signed) auf meinem Handy installiert und nun zeigt Google maps mir viele Straßen und Gebäude namen mit greichischen Buchstaben an (aber nicht alle).... (siehe Screenshot (Das ist z.B. ein kleiner Ausschnitt von Stuttgart))

    Hier einige Infos zu den Verisonen:

    Zu CM7:
    Android Version: 2.3.3
    Baseband Version: 13.55.55.24H_3.35.20.10
    Kernel Version: 2.6.32.39-nFinity arco@tuxbox#1
    Mod Version: Cyanogenmod-7.0.3-buzz
    Build-Nummer: GRI40

    Zu Google Maps:
    Version: 5.10.0
    Gebietsschema: de_DE
    Server: https://mobilemaps.clients.google.com/glm/mmap

    (Wenn ihr noch mehr Infos braucht, einfach bescheid geben)

    Könnt ihr mir vlt. weiterhelfen oder nützliche Links geben? Ich war mit Google und SuFu nicht erfolgreich....

    Grüße und im vorraus vielen Dank,
    Bagorolin

    [​IMG]
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen