1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 mit Samsung Desktop Dock

Dieses Thema im Forum "Android OS Entwicklung / Customize" wurde erstellt von wrong5mile, 01.04.2011.

  1. wrong5mile, 01.04.2011 #1
    wrong5mile

    wrong5mile Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Hallo,

    ich nutze derzeit auf meinem 2. Samsung Galaxy die CyanogenMod7. Meine org. Samsung Desktop Dock wird erkannt. Jedoch kann ich die "Schreibtisch Privat" App nicht installieren. Eine andere App, zum Umschalten auf den LineOut der Dock habe ich auch nicht gefunden, weiß einer Rat?
     
  2. FelixL, 01.04.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Da werden Bestandteile von TouchWiz fehlen, deswegen installiert er die nicht. Einfach mal bei der Installation Logcat anschmeißen, die sagt dann was fehlt, vielleicht kannst du die fehlenden Teile einfach rüberkopieren. Ich kann mich z.B. an eine Tastatur vom SEx10Mini erinnern, bei der das auch ging.
     
  3. wrong5mile, 05.04.2011 #3
    wrong5mile

    wrong5mile Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Denke, das Problem ist folgendes. Ich habe zu LogCat auch den CatLog Reader installiert. Nach Einstellung der Filter folgende Meldung, an der es liegen könnte

     
  4. FelixL, 05.04.2011 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Kannst du das ganze Log hochladen? Die Meldung sieht nicht nach Samsung aus.
     

Diese Seite empfehlen