1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[CM7] Musikkontrolle

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Raeffnix, 02.12.2011.

  1. Raeffnix, 02.12.2011 #1
    Raeffnix

    Raeffnix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Tag zusammen,

    Ich hab mal ne Frage:

    Hab jetzt CM 7.1.0-11 drauf und seitdem startet sowohl bei der Musiksteuerung im Lockscreen als auch wenn ich die Lautstärketasten gedrückt halte für forwärts und rückwärts bei der Musik der Standard Androidplayer obwohl es vorher immer mit Winamp funktioniert hat. Manchmal klappt es auch, aber maximal in 1 von 10 Fällen.

    Woran kann das liegen bzw. wie stell ich das um?

    Danke
     
  2. Jannek, 03.12.2011 #2
    Jannek

    Jannek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    HTC One X
    Eigentlich ist die FUnktion nur für den Android-Player vorgesehen. Ich musste sogar bei Cm7 Winamp deinstallieren damit die Funktion richtig funktioniert.
     
  3. hclDefy, 04.12.2011 #3
    hclDefy

    hclDefy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.11.2011
    ... hm, eine Möglichkeit den Standardplayer festzulegen wäre schon praktisch (über Apps, Anwendungen verwalten geht daß anscheinend nicht).
    Unter 2.1 hatte die WinAmp-Einstellung “Headset verwenden“ noch bewirkt, daß bei Starten über Headset immer WinAmp benutzt wurde. Seit CM7 (2.2 hab' ich mir gespart) geht das nur noch, wenn WinAmp die letzte am Gerät gestartete Anwendung war.
    Kann jemand sagen, wie das unter Froyo war oder anders gefragt: war das Bug in 2.1 oder ist es einer in CM7?

    Gruß
    hcl

    CM7.1.0-11 / 300-20,600-30,800-42 cons.
     

Diese Seite empfehlen