1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7: nachträgliche Installation von google Apps aus Market (Assistent)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von meckergecko, 18.02.2012.

  1. meckergecko, 18.02.2012 #1
    meckergecko

    meckergecko Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Hi,

    bei CM7 kommt ja bei der Einrichtung so ein Assistent, der einem anbietet, jetzt aus dem Market einige google Anwendungen zu laden und einen darauf hinweist, dass man das auch "später (zB mit WLAN)" machen kann. Dazu soll man auf Abbrechen drücken. Habe ich gemacht, nur wo finde ich jetzt diesen Assistenten wieder?

    Gruß
     
  2. stetha, 19.02.2012 #2
    stetha

    stetha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Soweit ich weiß, startet die App nur 1 mal beim einrichten des Googlekontos.

    Aber du kannst dir die gewünschten Apps auch einfach im Market suchen. Diese wären:

    Facebook
    Google Mail
    Chrome to Phone
    Google Goggles
    Maps
    Google Search
    Google Voice
    KickBack
    SoundBack
    TalkBack
    Twitter
    Street View for Google Maps
    Voicesearch
    Youtube
     

Diese Seite empfehlen