1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 Navigon Ansage über Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von heldchen, 27.08.2011.

  1. heldchen, 27.08.2011 #1
    heldchen

    heldchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Hallo, ich nutze aktuell cm7 Version 123. Ich möchte über ein Bluetooth Headset die Ansagen von Navigon hören, nur leider passiert nichts. Telefonieren etc. funktioniert tadellos. Wenn Handy und Headset gekoppelt sind kommen die Navigon Ansagen auch nicht mehr über den internen Lautsprecher, also schein Navigon ja schonmal zu versuchen das Signal über Bluetooth zu senden. Muss man da noch irgendwas einstellen? Danke schonmal!
     
  2. Punisher, 28.08.2011 #2
    Punisher

    Punisher Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Das funktioniert mit CM nicht. Die Treiber fehlen von Nvidia soweit ich es weiß. Kann sein das es funktioniert wenn die lg Firmware 2.3 draußen ist.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. möchte_gern, 28.08.2011 #3
    möchte_gern

    möchte_gern Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Und da deine nächste Überlegung sein könnte, es mit einer anderen Gingerbread-Basierenden Rom zu versuchen, können wir hier vorweg Antworten: "Das geht auch nicht"

    Bluetooth funktioniert nur mit Froyo. Leider.

    Grüße!
     
  4. robd, 31.08.2011 #4
    robd

    robd Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Telefonieren mit Freisprecheinrichtung geht aber, nur das Audio-Streaming per Bluetooth (A2DP) funtzt nicht.
     

Diese Seite empfehlen