1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 , nicht genügend Telefonspeicher

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von barkley2000, 22.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barkley2000, 22.05.2012 #1
    barkley2000

    barkley2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Hallo

    heute sagte mir mein Handy, es wäre nicht genug Telefonspeicher verfügbar? Ich habe es geprüft und siehe da, nur 12 kb waren frei.
    Die Frage, wieso? :confused:
    Die Meldung kam urplötzlich, ich habe es seit gestern Abend gegen 8 nicht mehr benutzt und habe vorher auch nie die Meldung gelesen.

    Was ist voll gelaufen und wodurch?
    Habe die Apps soweit es ging auf die SD verschoben, aber das kanns ja auch nicht sein.

    Was kann ich tun, bzw. prüfen? Was ist eigentlich der Davik Cache und was passiert wenn ich den leere?

    Ich Danke Euch für Eure Hilfe.

    Gruß
    barkley
     
  2. palma, 22.05.2012 #2
    palma

    palma Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,020
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    30.08.2011
    obiwan und Jannek haben sich bedankt.
  3. obiwan, 23.05.2012 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Nicht nur dort, auch hier!

    Bevor wir das Thema zigfach hier stehen haben: closed! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen