CM7 Nightly Build

Es ist zum kotzen: Bei jedem CM, das ich runterlade, fehlt der Market. Woran liegt das?!
 
blur schrieb:
Bei manchen soll es funktionieren, bei mir immer noch nicht:
XDA-Developers
Sobald ich die libmedia.so in das ROM packe, egal in welches,
startet mein Desire nicht mehr.

XDA ist leider gerade offline...aber soweit ich mich errinern kann, war die libmedia.so dort auch nicht für das Desire
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Hat jemand Google Navigation zum Laufen bekommen?
Bei mir wird endlos die Funktion überprüft.
 
blur schrieb:
Hat jemand Google Navigation zum Laufen bekommen?
Bei mir wird endlos die Funktion überprüft.

Geht eigentlich auf Andhieb. Was wird denn bei Dir überprüft?
 
alter die Jungs haben sie doch nicht mehr alle:D
Habe mir gestern erst die 8 drauf und jetzt gibts schon die 11^^
Aber ich bin immoment auch sehr mit der 8 zufrieden.
Gibts eigentlich Changelogs?
 
Das liegt daran das man die google apps selbst installieren muss, die Zip mit den Apps findest du auf der Seite. Der Grund dafür wurde oft genug erklärt

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
New-Bee schrieb:
Gibts eigentlich Changelogs?

Ja, findest du im Einstellungsmenü --> CyanogenMod --> System --> "Changelog ansehen"

sind allerdings nicht sehr ausführlich...
 
New-Bee schrieb:
alter die Jungs haben sie doch nicht mehr alle:D
Habe mir gestern erst die 8 drauf und jetzt gibts schon die 11^^
Aber ich bin immoment auch sehr mit der 8 zufrieden.
Gibts eigentlich Changelogs?

CMsrc auf Twitter ist so ziemlich der einzige Changelog...
 
  • Danke
Reaktionen: derroman
Danke euch beiden
 
Im Einstellungsmenü stehen glaub ich immer nur die großen Changes, also von Version zu Version. Zu den einzelnen Nightlies steht da nix drin :(
 
bemymonkey schrieb:
Geht eigentlich auf Andhieb. Was wird denn bei Dir überprüft?
"Die Verfügbarkeit der Navigationsfunktion wird überprüft"
Das liegt daran das man die google apps selbst installieren muss, die Zip mit den Apps findest du auf der Seite.
Wenn mein Navi-Problem damit gemeint ist,
natürlich habe ich vorher die Google-Apps installiert - vermutlich könnte ich sonst das Problem gar nicht erzeugen
 
Auf XDA steht was davon, dass man erst mal Maps aufmachen muss und ein mal nen GPS Fix bekommen muss... dann soll die Navigation gehen.

Bei mir ging's auch so :p
 
  • Danke
Reaktionen: blur
bemymonkey schrieb:
Auf XDA steht was davon, dass man erst mal Maps aufmachen muss und ein mal nen GPS Fix bekommen muss... dann soll die Navigation gehen.

Bei mir ging's auch so :p
Danke, den Weg bin ich auch eben gegangen.
Edit: Es geht sogar ohne GPS-Fix - ich bin gerade in der Wohnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, dass Bezog sich auf denjenigen der Sagte das er keinen Google Markt hat

blur schrieb:
"Die Verfügbarkeit der Navigationsfunktion wird überprüft"

Wenn mein Navi-Problem damit gemeint ist,
natürlich habe ich vorher die Google-Apps installiert - vermutlich könnte ich sonst das Problem gar nicht erzeugen



Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
Gibt es eine Möglichkeit, dass die mobilen Datenverbindungen von Anfang an deaktiviert sind? Oder ist die einzige Möglichkeit das erste mal ohne SIM zu starten?
 
mit Version 11 funktioniert bei mir das A2sd nicht mehr...
noch jemand Probleme?
 
Also Firerat A2SD funktioniert weiterhin wunderbar. Nutzt Du die Version von Kali?
 
Ich hab das selbe Problem :(
zeigt mir kein A2SD an, welche externen partitionen werden unterstützt ? ext2/ext3/ext4 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Skript von Kali hat bei mir gar nicht funktioniert.
Habe jetzt DT genommen und siehe da, 68MB anstatt 12MB frei;)
 

Ähnliche Themen

O
  • oliver12685
Antworten
1
Aufrufe
1.023
Claus3006
Claus3006
UncannyValley
  • UncannyValley
Antworten
6
Aufrufe
1.013
UncannyValley
UncannyValley
Claus3006
Antworten
87
Aufrufe
15.311
sartorius
sartorius
Zurück
Oben Unten