1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. acidcandy, 03.10.2011 #1
    acidcandy

    acidcandy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich erstelle mal ein neues Thema über CM7 Nightly Builds.
    Seit gut einer Woche bin ich wieder mit CM7 unterwegs und sehr zufrieden.
    Die Nightly Builds sind aktuell bei #103 und Android Version 2.3.7.

    Hier der Download link -> CM7 Nightly Builds für IC S:thumbup:
     
  2. Smek, 04.10.2011 #2
    Smek

    Smek Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe noch V7 RC1 drauf. Wie verhält es sich denn mit den Nightly Builds? Die sind doch mehr oder weniger experimentell?

    Grüße!
     
  3. acidcandy, 04.10.2011 #3
    acidcandy

    acidcandy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, bei mir läuft alles perfekt!
    Einfach mal ausprobieren.:thumbup:
     
    Smek bedankt sich.
  4. Smek, 04.10.2011 #4
    Smek

    Smek Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich werde es gleich mal ausprobieren. Bin mal gespannt ob gewisse Bugs, die ich hier ab und zu bemerke, beseitigt wurden.
     
  5. hobbycamper, 04.10.2011 #5
    hobbycamper

    hobbycamper Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    läuft bei mir auch sehr schnell und gut!!! (#100)

    Was mich aber mal interessieren würde, beim VU konnte man für die Benachrichtigungen einen anderen Ton einstellen ,wie bei einer SMS/MMS. Die Option konnte ich bis dato noch nicht finden. Da ich ein paar Programme habe, die ständig eine Benachrichtigung bringen, z.B. mydeals, ist es nicht möglich zu unterscheiden, ob SMS oder Anwendung. Beim Mail-K9 kann man es in der App einstellen, bei den meisten Anderen aber nicht.
    Hat da vielleicht jemand ein Tip für mich?

    LG
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen