CM7 nightly builds

läuft es auch sicher ?
habe inmoment king 3d und ehrlich gesagt hängt sich das handy ziemlich oft gerne auf,
und ich suche eine gb rom die solche probleme nicht hat und einfach sicher läuft

mfg
 
oh entschuldige ich habe inmoment die rushdroid rom drauf ^^
 
laut xda forum funktioniert so einiges NICHT, kamer, 3D etc. also nach dem lesen der xda beiträge würd ich noch sagen finger weg

mfg
 
also meine erfahrung ist das die Thiaiz room am besten läuft.. hatte ein paar tage King drauf aber war nicht zufrieden..
und cm7 soll wohl auch noch nicht das wahre sein zumal ja 3d generell nicht funktioniert..
 
Kamera läuft bei mir, auch sonst keine Probleme! Und rennt wie die Sau!
Nur halt kein 3D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Akkuverbrauch ist aber ziemlich heftig! Um 21.00 ausgesteckt bei 100% jetzt noch 91%. Bin gespannt ob er bis ins neue Jahr durchhält.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kannst du mal berichten wie sich der akkuverbrauch entwickelt. Vielleicht mal den akku kalibrieren und gucken ob es dann besser ist.

Kurz nach 00 uhr ist auch eine neue version released worden
 
Zuletzt bearbeitet:
50bb6609-b90b-e980.jpg

Hat sich total normalisiert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
50bb677e-4899-84a7.jpg

Teilweise sehr intensive Nutzung (Flashlight)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das ist schon heftig
 
5491d67d-3636-9d37.jpg

Alter Verwalter nightly 3!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
und wie sieht es mittlerweile aus mit dem Akku?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
50bb6681-131a-72ee.jpg

Akku wurde auch schon kalibriert.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja aber geht schon jetzt, oder?
Wie läuft die Rom sonst?
Ist die Leiste unten original so von cm?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja hab jetzt nicht wirklich viel damit gemacht heute akkuleistung war bei der original v21a deutlich besser.

Performance mäßig steckt cm alles in die Tasche was bis jetzt da ist, deutlich besser als die v21a! auch keine abstürze oder Hänger.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok danke für die info. Wenigstens geht bei cm mal die akku durchschnittsanzeige...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Um ehrlich zu sein bin ich bis jetz begeistert es läuft sicher und schnell nicht so wie meine alte rom RushDroid oder king 3d die immer abstürzten oder einfrieren
der einzige nachteil ist die 3d space fehlt
aber bilder kann ich weiterhin in 3d erstellen
aber ich benutze die 3d funktion sowies eher sehr selten
also von mir ein daumen hoch
 
Was du machst trotzdem 3d Bilder in Cm? Wie das denn? Hab schon überlegt einfach mal die 3d apps zu installieren in cm... Ob das geht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Man kann 3D Bilder machen und auch YouTubes 3D Videos ansehen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

G
  • Gerrett
Antworten
5
Aufrufe
2.846
Gerrett
G
thompson187
  • thompson187
2
Antworten
21
Aufrufe
6.453
edehahn
edehahn
Zurück
Oben Unten