cm7 (nightly von maniac) kontaktgruppen

E

erzu

Erfahrenes Mitglied
39
hallo!

bei der stock rom gabs die möglichkeit kontaktgruppen zu erstellen und zu bearbeiten. bei cm7 und der nightly die ich jetzt drauf hab seh ich allerdings nur die möglichkeit kontaktgruppen ein oder auszublenden!

gibts die möglichkeit zum erstellen und bearbeiten nicht, oder find ich sie nur nicht?

thx, erzu
 
verwendet niemand mit cm7 kontaktgruppen?
 
Ich benutze die "GO"-Sachen für Launcher, Kontakte und SMS ... den Kontaktmanager von CM7 benutze ich zum editieren der Einträge und die Kontaktgruppen verwalte ich unter GO ....

find ich schick so!

gruß
 
was sind die "GO"-Sachen?
 
oh... :blushing::laugh:
 

Ähnliche Themen

M
  • M0ng0
Antworten
4
Aufrufe
1.865
Defier
D
S
  • stefandroid
Antworten
12
Aufrufe
2.251
stefandroid
S
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten