1. erzu, 21.02.2012 #1
    erzu

    erzu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo!

    bei der stock rom gabs die möglichkeit kontaktgruppen zu erstellen und zu bearbeiten. bei cm7 und der nightly die ich jetzt drauf hab seh ich allerdings nur die möglichkeit kontaktgruppen ein oder auszublenden!

    gibts die möglichkeit zum erstellen und bearbeiten nicht, oder find ich sie nur nicht?

    thx, erzu
     
  2. erzu, 23.02.2012 #2
    erzu

    erzu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    verwendet niemand mit cm7 kontaktgruppen?
     
  3. bitboy0, 25.02.2012 #3
    bitboy0

    bitboy0 Android-Guru

    Ich benutze die "GO"-Sachen für Launcher, Kontakte und SMS ... den Kontaktmanager von CM7 benutze ich zum editieren der Einträge und die Kontaktgruppen verwalte ich unter GO ....

    find ich schick so!

    gruß
     
  4. erzu, 29.02.2012 #4
    erzu

    erzu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    was sind die "GO"-Sachen?
     
  5. Swift, 29.02.2012 #5
    Swift

    Swift Erfahrener Benutzer

    "GO-Launcher", "GO-SMS", "GO-Contacts", "GO-Dialer",....:razz:
     
  6. erzu, 04.03.2012 #6
    erzu

    erzu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    oh... :blushing::laugh: