1. NyxPro, 06.11.2011 #1
    NyxPro

    NyxPro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe User =)

    Ich habe mir grad CM7 Pro v20 drauf gehauen, und bin soweit echt begeistert, alles funzt prima soweit.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1201116

    Nur ein klitzekleines Problemchen hätte ich da mit der eingebauten Tastatur
    mit dem ROM, es scheint wohl so, das dass ROM wohl die englische Tastatur nutzt, und somit die 2 Buchstaben "Z" mit "Y" vertauscht.

    Habe schon alles auf Deutsch umgestellt.

    Nutzt auch einer dieses ROM und hätte der evtl. ein Rat für mich?

    MFG NyxPro :winki:
     
  2. kassi, 06.11.2011 #2
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Wenn du die Standardeingabe benutzt, musst du die keyprint.xml, die sich in system/usr/keyboard-config befindet, austauschen. Neustarten, fertig.
    Nimm die aus meinem Anhang!

    Bitteschön!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2011
    NyxPro bedankt sich.
  3. NyxPro, 06.11.2011 #3
    NyxPro

    NyxPro Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für deine Hilfe, habs gestern auch noch anders hinbekommen. =)
    Auf dem ROM is nen kleines Tool Namens "Mini ROM Manager"
    Da war als Standard Eingabe auf Quertz-en eingestellt, einfach auf Normal Quertz umgestellt, Reboot und es geht :)

    MfG NyxPro