1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[CM7] Probleme

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von -Zeppelin-, 08.07.2011.

  1. -Zeppelin-, 08.07.2011 #1
    -Zeppelin-

    -Zeppelin- Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    637
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Hallo zusammen:

    Ich habe CM7 Nightly v70 installiert, klappt alles soweit ganz gut, nur hab ich ein paar kleine Probleme, bzw. Fragen dazu, die ich nicht über die FAQ & Co. gelöst bekommen hab:

    Bei Apps, die nicht aus dem Market sind, kann ich die Verknüpfungen auf dem Homescreen nicht umbenennen, ADW Launcher quittiert den Dienst, wenn ich das versuche.

    Im Appdrawer werden die Namen mancher Apps nicht richtig dargestellt, z.B. bei OI Dateimanager steht im App Drawer: "OI Dateima...□□□" (nur dass die Rechtecke höher sind). Ist das bei euch auch so? Bzw. wie kann man das lösen? Schriftart ändern? Ist das möglich?

    Bei mir funktionieren Apps wie "Ringdroid", bzw. "Rings Extended" nicht, wenn ich dort einen Klingelton, also z.B. eine MP3 auswähle, wird der nicht übernommen, sondern es wird weiterhin, der davor ausgewählte Systemklingelton abgespielt.

    Wenn ich den ADW Launcher durch den ADW Launcher EX ersetzen würde, wäre dann die Verknüpfung für den ADW Launcher in den Einstellung ebenso für den ADW EX?


    Hoffe ihr könnt mir helfen, schöne Grüße
     

Diese Seite empfehlen