CM7: Radio App geht nicht

atamiga

atamiga

Dauergast
210
Hallo,

die Radio App geht nicht. Wenn ich einen Sender korrekt einstelle rauscht es nur. Ist das nur bei mir so?

Edit: CM 7.2 RC 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört hier keiner Radio? :scared:
 
Ich habs anfangs mal versucht, aber mir war die Qualität zu schlecht.
Wenn, dann benutze ich nur TuneIn Radio, aber das nur über Wlan, wegen der enormen Datenmenge.
 
schade das es hier scheinbar keine Lösung gibt.....

Melonos schrieb:
Ich habs anfangs mal versucht, aber mir war die Qualität zu schlecht.
Wenn, dann benutze ich nur TuneIn Radio, aber das nur über Wlan, wegen der enormen Datenmenge.
 
Im 7.2 RC1 geht kein FM Radio - ist ein ROM Issue..... Nimm temasek oder ähnliches CM7. Mit aktueller (temasek 94) keine Probleme...RDS/ RDS Text..alles funktioniert.

Hab zusätzlich "Spirit FM"sieht klasse aus im ICS style...:

hqeJzSOos25pAcW5j6vWW6xBmuhMDwKt08YDD1I9Bcza22X1vyB-9MfaFNc58FSwyg=h230
 

Ähnliche Themen

ak1504
  • ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.745
ak1504
ak1504
MrCreeper
  • MrCreeper
Antworten
10
Aufrufe
2.946
MrCreeper
MrCreeper
G
  • Greco.
Antworten
4
Aufrufe
1.048
Greco.
G
Zurück
Oben Unten