1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

cm7 rc1.5 - LED leuchtet nur permanent

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von schaeferpaula, 10.10.2011.

  1. schaeferpaula, 10.10.2011 #1
    schaeferpaula

    schaeferpaula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Ich bekomme einfach kein Blinken.
    Selbst ein Blinktest unter
    Einstellungen->CyanogenMod->Benutzeroberfläche->LED-Benachrichtigungen->Erweitert
    gibt nur ein permanentes Leuchten.
    Habt ihr eine Idee?
    lg, paula
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2011
  2. UngerButz, 10.10.2011 #2
    UngerButz

    UngerButz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Meinst du das Blinken bei SMS-Eingang?!

    ggf einfach nochmal drüber flashen
     
  3. schaeferpaula, 10.10.2011 #3
    schaeferpaula

    schaeferpaula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.12.2010
    hab eben 7.1.0 drübergebügelt, mit dem gleichen ergebnis. die notification led leuchtet bei neuer mail oder sms etc. immer nur permanent, egal welche einstellung im cyanogenmod menü gewählt wird. mit der app 'light flow' hab ich die led einmal zum blinken gebracht, das wars aber auch schon, danach gabs wieder dauerleuchten. lg, paula
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2011
  4. ACME2k, 12.10.2011 #4
    ACME2k

    ACME2k Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Selbes Problem hier. Wobei, "it's a bug or it's a feature?".
    Gibts ne Lösung?
    Also ist bei mir so seit 7.1.0 stable.
     
  5. schaeferpaula, 12.10.2011 #5
    schaeferpaula

    schaeferpaula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Bei mir war es der K-9 Nachfolger 'Kaiten'. Auch eine Deinstallation half nichts. Erst das Restoren eines kaitenfreien Backups funktionierte. 'Bug' war nach einer erneuten Installation reproduzierbar. lg, paula
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2011
  6. MB525, 18.10.2011 #6
    MB525

    MB525 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Mich hat es nun auch erwischt: Bei emails leuchtet es permanent grün. Ich nutze nur Gmail.
    Das ganze passierte unter der CM7 nightly vom 15.10.
    Ratschläge oder Vermutungen sind willkommen.
     
  7. kabby, 19.10.2011 #7
    kabby

    kabby Android-Experte

    Beiträge:
    587
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    12.01.2011
    neu flashen und das von anfang an.

    meine led blinkte bei allen oms, und aktuell blinkts im wechsel lila blau grün (trilian, whatsap,sms :D )
     
  8. MB525, 23.10.2011 #8
    MB525

    MB525 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Neu flashen ist nicht nötig, der Fehler lässt sich beheben durch das Betätigen sämtlicher Schalter unter
    Einstellungen/CyanogenMod/Benutzeroberfläche/LED-Benachrichtigungen/Erweitert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2011

Diese Seite empfehlen