1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 RC1 - USB-Massenspeicher nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Bastix80, 05.07.2011.

  1. Bastix80, 05.07.2011 #1
    Bastix80

    Bastix80 Threadstarter Gast

    Hallo,
    habe CM 7 RC1 drauf gemacht und jetzt funktioniert der USB-Massenspeicher bei der Verbindung mit Windows nicht mehr. Ich finde auch nirgendwo die Option, das einzustellen.
    Ist das bei CM rausgefallen, oder finde ich das nur nicht?
    MfG
     
  2. bigtronix, 05.07.2011 #2
    bigtronix

    bigtronix Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    ich hatte das selbe problem,
    einfach den lg treiber installieren und dann passt es wieder, wobei da zu beachten ist das ich für win 7 64 bit einen anderen nehmen musste.

    Oder bekommst du auf dem handy gar nicht mehr die nachricht das es an den pc angeschlossen wurde??
     
  3. gonzalesdlx, 06.07.2011 #3
    gonzalesdlx

    gonzalesdlx Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Welchen hast Du denn genommen für Win7 x64?
     
  4. bigtronix, 06.07.2011 #4
    bigtronix

    bigtronix Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
  5. gonzalesdlx, 07.07.2011 #5
    gonzalesdlx

    gonzalesdlx Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Merci. Installation war erfolgreich, leider noch kein Erfolg mit der Verbindung.
    Werde noch etwas weiter probieren.

    Gruß
     
  6. Magiya, 08.07.2011 #6
    Magiya

    Magiya Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Treibersignatur ausschalten falls W7 mit 64bit bzw vista
     
  7. Bastix80, 08.07.2011 #7
    Bastix80

    Bastix80 Threadstarter Gast

    Hallo, bei mir wird am Handy gar nicht erst angezeigt, dass ich die Auswahl habe, auf Massenspeicher umzustellen. Mit jedem anderen Rom geht es. Die wenn ich Zuhause bin, probiere ich den anderen Treiber mal aus. Schonmal vielen Dank.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Mysticdragon, 09.07.2011 #8
    Mysticdragon

    Mysticdragon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Ich habe das selbe problem ich habe cm7 v68 darauf davor wars v64 da ging der USB-Massenspeicher noch.
    Jetzt wollte ich auf aktuellen cm7 machen und fotos übertragen weil ich später sachen bei ebay reinstellen wollte.

    Und habe dann festgestellt das das Handy im Massenspeichermodus geht, jedoch im Windows garnichts mehr kommt.
    LG Treiber sind schon installiert.

    Ich habe Windows 7 64bit. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe leider keinen Adapter für meine microsd um es übern cardreader anzuschließen. :(


    EDIT:
    Ich probiere mal diese download datei aus, mal sehen ob es geht. ICh melde mich gleich wieder.

    EDIT2:
    Es geht wieder. Alte Treiber deinstallieren, ccleaner drüberlaufen lassen, neustarten. Neuinstallieren und am besten nochmal neustarten. Dann sollte es gehen, jedoch es hat nicht von anfang an funktioniert musste noch rumprobieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2011

Diese Seite empfehlen