1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 RC3 Statusbar Icons ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Tattoo" wurde erstellt von LosLanges, 29.03.2011.

  1. LosLanges, 29.03.2011 #1
    LosLanges

    LosLanges Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.02.2010
    hallo leute,

    wer kennt sich mit modden der statusbar icons aus ? mir gefallen die standardmässigen nicht wirklich und da man das ja anscheinend ändern kann hätt ich mal die frage wo ich da am besten damit anfange.

    links zum einlesen oder gleich fertige how-to´s wären nett.

    die icons von 2.2 würden mir zb schonmal besser gefallen.

    danke schonmal im voraus

    falls wer bock hat seinen "desktop" zu posten wäre das auch nett, bringt mir vielleicht ein paar ideen ;)

    grüße

    LosLanges
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2011
  2. UncannyValley, 29.03.2011 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Ein großes Angebot gibt es da aufgrund der Bildschurmauflösung nicht.
    Für die Batterieanzeige gibt es das Supercircle mod. Habe es mal anno SPQROM versucht zu flashen aber danach ging nichts mehr und ich mußte wipen.
    Keine Ahnung ob sich das bei CM7 auch mit Themes ändern läßt...
    Guck am besten mal bei xda-developers.
     
  3. LosLanges, 30.03.2011 #3
    LosLanges

    LosLanges Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.02.2010
    scheint wohl echt nicht viele themes für CM7 zu geben fürs kleine tattoo :huh:

    naja, dann bleib ich wohl bei der standard statusbar ...
     
  4. UncannyValley, 30.03.2011 #4
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
  5. UncannyValley, 07.04.2011 #5
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    ich habe mal das Eyecandy Theme ausprobiert. Finde das sieht super aus. :thumbsup:

    Einfach APK installieren, dann im Theme Chooser app das Theme auswählen und dann nochmal neustarten.
     
  6. LosLanges, 07.04.2011 #6
    LosLanges

    LosLanges Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.02.2010
    danke für den link! hab die alle schon durchprobiert. am besten hat mir der hier gefallen:

    [THEME][21/3]ElegantSteel for CM7 Theme Chooser - xda-developers

    leider sind nicht alle app icons transformiert und somit hab ichs wieder aufs standard geändert. habe vor tagen mal nen thread gefunden wo icon packs bereit gestellt wurden aber den hab ich dann nicht mehr gefunden.

    auch das einstellen, dass er die app icons die originalen nimmt hat nicht wirklich funktioniert :S da hab ich dann die lust verloren ;)
     
  7. LosLanges, 07.04.2011 #7
    LosLanges

    LosLanges Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.02.2010
    hat eigentlich wer von euch schon RC4.1 am laufen ? ich bin wieder zurück auf RC3 weil die widgets (fancy widget und google weather) sich nicht mehr aktualisieren lassen...

    leider kann ich in dem thread nicht posten weil ich noch keine 10 beiträge habe ... bescheuerte beschränkung. spam thread hab ich leider keinen gefunden bei den xdas :thumbdn:
     
  8. UncannyValley, 07.04.2011 #8
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    ElegantSteel war mir etwas zu langweilig. Geänderte App Icons brauch ich auch nicht wirklich.

    RC 4.1 hab ich nicht installiert, da ich den nightly 34 drauf hab und es da nicht wirklich viele Neuerungen gab. Bei dem Nightly funktioniert das Google Weather Widget.

    Das mit der Beschränkung bei xda ist ja komisch.
     

Diese Seite empfehlen