1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 S2E Problem

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Me (P350) Forum" wurde erstellt von deichy, 10.03.2012.

  1. deichy, 10.03.2012 #1
    deichy

    deichy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Hi,
    habe seit kurzem ein 8gb sd drinne und wollte mal beginnen eine ext-partition anzulegen und apps mit s2e zu kopieren.
    Also habe ich ein Backup der SD gemacht und diese über den recovery modus folgendermaßen formatiert:
    ext4: 512MB
    Fat: Rest
    Danach reboot und in den Einstellungen unter CyanogenMod Verschieben erlaubt angehackt.

    Wenn ich nun S2E starte kann ich nur den Download-Cache verschieben. Dies habe ich mal gemacht, doch nach dem Reboot bleibt der rest grau hinterlegt und lässt sich nicht anhaken. Außerdem erkennt S2E den EXT Speicher anscheinend nicht. Der Ordner sd-ext ist aber vorhanden.
    Kann mir jemand weiterhelfen oder ne Schritt-für-Schritt Anleitung machen. Wär echt nett ;)
     

Diese Seite empfehlen