CM7 SD Karten mount

19chaosnik

19chaosnik

Stammgast
86
Weiß jemand wo ich einen Sd mount finde der mir die interne sd ganz normal unter /sdcard mountet und die externe sd unter /sdcard/External_Sd. Also genau wie die Stock oder wie Miui.

Das einzige was ich finden konnte war das.https://www.android-hilfe.de/forum/...-sd-karte-unter-mnt-sdcard-mounten.93881.html

Jedoch wird da die Externe sd als interne sd gemountet also genau das gegenteil von dem was ich will.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Smoky und 19chaosnik
Oh man vielen dank.

Mit miui war ich ja eigentlich zufrieden. Geschwindigkeit der sd mount war richtig aber es gab halt den USB Bug.

Jetzt kann ich endlich CM7 so verwenden wie ich es will, danke.


Gruß
 

Ähnliche Themen

YetiRapper
Antworten
3
Aufrufe
3.298
luk
luk
O
  • ohne alles
Antworten
6
Aufrufe
1.898
ohne alles
O
B
Antworten
4
Aufrufe
3.209
YetiRapper
YetiRapper
Zurück
Oben Unten