1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 SD Karten mount

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von 19chaosnik, 06.12.2011.

  1. 19chaosnik, 06.12.2011 #1
    19chaosnik

    19chaosnik Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Weiß jemand wo ich einen Sd mount finde der mir die interne sd ganz normal unter /sdcard mountet und die externe sd unter /sdcard/External_Sd. Also genau wie die Stock oder wie Miui.

    Das einzige was ich finden konnte war das.http://www.android-hilfe.de/root-ha...cherkarte-karte-unter-mnt-sdcard-mounten.html

    Jedoch wird da die Externe sd als interne sd gemountet also genau das gegenteil von dem was ich will.


    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2011
  2. ericv12, 09.12.2011 #2
    ericv12

    ericv12 Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Smoky und 19chaosnik haben sich bedankt.
  3. 19chaosnik, 10.12.2011 #3
    19chaosnik

    19chaosnik Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Oh man vielen dank.

    Mit miui war ich ja eigentlich zufrieden. Geschwindigkeit der sd mount war richtig aber es gab halt den USB Bug.

    Jetzt kann ich endlich CM7 so verwenden wie ich es will, danke.


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen