CM7 - Seid ihr damit zufrieden oder habt ihr es bereut?

Bist du zufrieden mit CM7?

  • Bin glücklich mit CM7

    Stimmen: 44 95,7%
  • CM7 macht Probleme - Ich will / hab die alte Original-Rom wieder

    Stimmen: 2 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    46
B

ben2011

Ambitioniertes Mitglied
1
Eine kleine Umfragen zu CM7 - seid ihr damit glücklich oder hättet ihr lieber wieder die normale Rom zurück bzw. habt sie sogar wieder zurückgeflasht?
 
Hi
Ich war mit cm7 völlig zufrieden.
:cool:

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schade das CM7 nicht überall ab Werk installiert ist. :thumbsup:
 
So habe ich die Funktionalität eigentlich beim Kauf erwartet, war eine gute Entscheidung, CM7 aufzuspielen.
Die Updatepolitik von Motorola lässt stark zu wünschen übrig. Das nächste Mal wird es wohl kein Moto mehr :(
 
ich will es mal so sagen: im gegensatz zum "normalen" gerät finde ich das gerät mit CM7 um einiges besser, auch wenn das ROM hier und da seine kleinen macken hat.
die vorteile überwiegen jedoch....:smile:
 
Ohne Custom Rom ist das Defy doch gar nicht vernünftig nutzbar

Sent from Gnex...
 
  • Danke
Reaktionen: der_markus und Marx
Ohne cm7 hätte ich das Defy schon lange ersetzt!
Mit cm7 hat man ein schnelles, wasserfest und robustes smartphone.
Ich bin mir sicher es gibt momentan kein besseres outdoor-phone.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: der_markus
Mit der Stock-ROM hatte das Defy für mich nur einen eingeschränkten Nutzwert: Man konnte kaum ein GPS-Signal bekommen, es war echt langsam und immer wenn ich die Datenverbindung aus- und wieder eingeschaltet hatte musste ich das Teil in den Flugmodus versetzen oder neustarten, ehe ich das Internet nutzen konnte.

Mit CM7 gibt es auch ein paar kleinere Problemchen (z.B. die leicht kürzere Akkulaufzeit, ab und zu Probleme mit meiner FSE die es vorher nicht gab), die Stärken überwiegen aber ganz eindeutig.

Das Defy war damals ganz schön teuer, und wie für den Preis echt unverschämt verbuggt (Lautsprecher, Motorola-Firmware, wackeliger Akku, klapprige Tasten...). Mit neuem Lautsprecher und CM7 lässt sich damit aber ganz gut leben...zumal es nach wie vor keine echte Alternative zum Defy gibt.
 
Bis dato ein sehr knappes Ergebnis...nur 25 Stimmen Unterschied. :D
 

Anhänge

  • Umfrage.jpg
    Umfrage.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 354
Seit dem offiziellen Motorola-Update auf Froyo hatte ich nur Probleme (Maps unbenutzbar, mehrere spontane Neustarts und Freezes).
Ich habe dann CM 7.1.0-11 installiert -> alles super :love:
 
Wollte eigentlich das Stock Rom behalten, zwecks Garantie... Aber nach 3 Tagen habe ich dann auf Cm7 geupdatet. Unterschied zwischen Tag und Nacht!
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Cua
Cua
M
  • meschaeken
Antworten
1
Aufrufe
1.043
meschaeken
M
sako001
Antworten
0
Aufrufe
967
sako001
sako001
Zurück
Oben Unten