CM7 - Sim Karte funktioniert plötzlich nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von el-luko, 19.06.2011.

  1. el-luko, 19.06.2011 #1
    el-luko

    el-luko Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Hallo alle zusammen,

    seit gestern bin ich auch ein stolzer Benutzer von CM7 RC0. Ich hab alles gerootet, gewiped und es hat alles bestens funktioniert.

    Heute habe ich dann das Handy neugestartet und plötzlich: es fragt mich nicht nach dem SimKarten Code. Überhaupt scheint es, als würde es die Sim nicht geben.

    Kennst jemand diesen Bug? Habe ich etwas falsch gemacht? Was soll ich jetzt probieren?

    Ich bin ein relativer Neuling auf dem DEFY-Gebiet. Deshalb frage ich lieber, bevor ich irgendetwas mache.

    Grüße
    Lukas


    edit: Hat sich mittlerweile geklärt. Titanim,backup war der Übeltäter. auch wenn man nur die Apps wiederherstellt, die nichts mit den Funktionen des Telefons zu tun habe, spinnt das teil rum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2011

Diese Seite empfehlen