1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 Standart Launcher definieren.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Dennis07, 08.02.2011.

  1. Dennis07, 08.02.2011 #1
    Dennis07

    Dennis07 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Galaxy S6
    Abend,
    Ich wollte euch was mal Fragen und zwar ist ja beim CM7 der ADW.Launcher so zusagen ins System eingebaut, also wen man auf die Menü-Taste drückt, dann steht dort ja nicht ADW Einstellungen, sondern man muss zuerst in die Systemeinstellungen um was am ADW.Launcher zu verändern.

    Ich glaube die Leute die den CM kennen wissen was ich meine, wusste halt nicht genau wie ich das kurz erklären könnte. :D

    Naja meine Frage ist jetzt, ob ich das mit dem ADW.Launcher EX könnte, da der mir besser gefällt, wegen den Transitions usw.

    Muss man da vielleicht was in der framework-res oder in einer anderen Datei anpassen ?

    Kenne micht mit dem Dekompilieren etc. mittlerweile einigermassen gut aus.

    MFG Dennis
     
  2. Sakaschi, 08.02.2011 #2
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    in cm7 ist der adw launcher ex als standart.
    das was du meinst is der adw ex

    ^^
     
  3. Dennis07, 08.02.2011 #3
    Dennis07

    Dennis07 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Galaxy S6
    Im CM7 ist ja der standart ADW Launcher, der ist kostenlos.

    Aber ich meine den ADW Launcher EX, die kostenpflichtige Version. :D
     
  4. Redh3ad, 08.02.2011 #4
    Redh3ad

    Redh3ad Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich nehme an, ADW EX ist nicht OpenSource? Dann ist das wohl nicht möglich.
     
  5. FuFu-sela, 08.02.2011 #5
    FuFu-sela

    FuFu-sela Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Also bei mir komm ich auch ueber menue und dann /mehr. Auch so in die adw einstellungen, den umweg ueber einstellungen brauch ich nicht, er ist aber halt ins einstellungsmenue eingepflegt.


    Loesch deinen oder bennene ihn um in adw.ap statts apk und installier vorher deinen adw ex den du dann aus system /data/app nach system/app kopierst mit den rechten 644 .
     
  6. Nyod, 08.02.2011 #6
    Nyod

    Nyod Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Wäre cool wenns da ne möglichkeit gäbe auch andere Launcher ins "rom" als standard zu integrieren. Wie Launcherpro oder änlichem.

    Oder eventuell nen kleinen "Guide" wie man den ersetzt über diese kommando befehle w/e
     
  7. Sakaschi, 08.02.2011 #7
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    von adw ex gibs auch ne free version oder gabs...
     
  8. FuFu-sela, 08.02.2011 #8
    FuFu-sela

    FuFu-sela Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Wenn dein geraet gerootet ist kannst du doch einfach mit rootexplorer app alles in dein system/app ordner kopieren?

    Da noch nicht draufgekommen?
     
  9. -FuFu-, 08.02.2011 #9
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    man kann apps auch direkt in der entsprechend update.zip austauschen (da ja die custom roms per update.zip eingespielt werden)
    einfach mal mit winrar/winzip öffnen und reinschauen
     

Diese Seite empfehlen