1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 statusleiste benachrichtigungen hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von TrixXar, 07.03.2012.

  1. TrixXar, 07.03.2012 #1
    TrixXar

    TrixXar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Hallo, ich habe cm7-2.1.9 auf meinem x10 mini. Nun, wenn ich einen Nachricht bekomme und über die statusleiste zugreifen will, kommt es manchmal vor, dass sich die ganze Statusleiste aufhängt. Dort sind dann keine Widgets mehr benutzbar und meine SmS benachrichtigung bleibt stehen, lässt sich nicht mehr antippen und ist etwas nach rechts verrückt. Ähnliches bei meiner tastatur. Habe die SE standarttastatur eingestellt, doch manchmal hängt sich der Teil auf, bei dem Die Smileys und Sonderzeichen sind.. kann dort nichts mehr auswählen. Liegt es an meines Version oder woran?
    mfG
     
  2. TrixXar, 12.03.2012 #2
    TrixXar

    TrixXar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    das ist hier so schlimm, dass hier erst jemand reinguckt wenn man nochmal dazu spammt :D
     
  3. mikkey, 13.03.2012 #3
    mikkey

    mikkey Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Phone:
    nexus 5X
    ...das liegt bestimmt daran, daß Du MiniCM7 das erste mal installiert hast; mach das einfach nochmal...
     

Diese Seite empfehlen