1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 --> Tastatur ändern ??

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Nolle, 22.01.2012.

  1. Nolle, 22.01.2012 #1
    Nolle

    Nolle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Servus
    Ich habe mir eben Better Keyboard gekauft, aber ich bekomme die Tastatur nicht eingestellt. Kann mir jemand sagen wie ich die normale CM7 Tastatur in die Better Keyboard - Tastatur ändern kann? Das Wäre super. lg Nolle
     
  2. Dodge, 22.01.2012 #2
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,125
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Unter Einstellungen - Sprache & Tastatur checken, ob die Tastatur aktiviert ist.
    Dann in einem bel. Textfeld ca. 3s den Finger dort gedrückt halten, Eingabemethode - Tastatur auswählen.

    Sent from my Defy using Tapatalk
     
  3. Nolle, 22.01.2012 #3
    Nolle

    Nolle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Danke sehr, super :) jetzt habe ich mir eben die ICS Clock ausem Markt gezogen aber irgendwie finde ich diese nicht. Kannst du mir da noch einen Tip geben?
     
  4. Soldat0815, 22.01.2012 #4
    Soldat0815

    Soldat0815 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,185
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Auf dem Homescreen länger auf ne leere Stelle drücken und dann auf Widget und die ICS-Clock wählen oder auf die Menütaste drücken und Hinzufügen wählen dann wieder Widget und die ICS Clock wählen.
     

Diese Seite empfehlen