CM7 --> Tastatur ändern ??

N

Nolle

Erfahrenes Mitglied
195
Servus
Ich habe mir eben Better Keyboard gekauft, aber ich bekomme die Tastatur nicht eingestellt. Kann mir jemand sagen wie ich die normale CM7 Tastatur in die Better Keyboard - Tastatur ändern kann? Das Wäre super. lg Nolle
 
Unter Einstellungen - Sprache & Tastatur checken, ob die Tastatur aktiviert ist.
Dann in einem bel. Textfeld ca. 3s den Finger dort gedrückt halten, Eingabemethode - Tastatur auswählen.

Sent from my Defy using Tapatalk
 
Danke sehr, super :) jetzt habe ich mir eben die ICS Clock ausem Markt gezogen aber irgendwie finde ich diese nicht. Kannst du mir da noch einen Tip geben?
 
Auf dem Homescreen länger auf ne leere Stelle drücken und dann auf Widget und die ICS-Clock wählen oder auf die Menütaste drücken und Hinzufügen wählen dann wieder Widget und die ICS Clock wählen.
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Cua
Cua
M
  • meschaeken
Antworten
1
Aufrufe
1.043
meschaeken
M
sako001
Antworten
0
Aufrufe
967
sako001
sako001
Zurück
Oben Unten