1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 - Telefon klingelt plötzlich nicht mehr!?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Enkidu, 05.10.2011.

  1. Enkidu, 05.10.2011 #1
    Enkidu

    Enkidu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Hi zusammen,

    ich bräuchte dringend Hilfe:

    seit geraumer Zeit klingelt plötzlich mein Tel nicht mehr. Also weder Klingelton, noch Vibration. Nur optisch ist alles beim Alten.

    Was hab ich getan? :) Wie kann ich das wieder ändern? (Ich hab alle Einstellungen, die irgendwas mit Sound/Vibration zu tun haben rauf und rnter geändert, ohne Erfolg!)

    Heeeelp! :)


    Merci schonam für jegliche Tipps!


    Enkidu
     
  2. DoubleX667, 05.10.2011 #2
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Als Rufton lautlos eingestellt? Hatte ich schon mal...
     
  3. BelleÉpoque, 06.10.2011 #3
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Vielleicht mal den Cache räumen?! Vielleicht sind die Klingeltöne verschütt gegangen. Hatte ich mal als ich einen Klingelton hinzugefügt hatte- da waren die anderen nicht mehr abspielbar...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Enkidu, 09.10.2011 #4
    Enkidu

    Enkidu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Merci. Ne, das wars nicht. Hab letztlich die aktuelle CM7 2.3.7 drauf, nun geht wieder alles! :)
     

Diese Seite empfehlen