1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[CM7] Text-zu-Sprache-Einstellungen erzeugen FC

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von wuerg, 17.06.2011.

  1. wuerg, 17.06.2011 #1
    wuerg

    wuerg Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 Lite
    Hallo,

    wenn ich in die Text-zu-Sprache-Einstellungen gehe, kriege ich immer einen FC (Prozess com.android.settings). Hintergrund ist, dass ich gerne meinen Automodus nutzen möchte, dieser aber ebenfalls immer abstürzt. Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass das mit einer falschen Text-zu-Sprache-Sprache zu tun haben kann. Wenn das Nexus auf deutsch eingestellt ist, muss auch T-z-S auf deutsch eingestellt sein. Ich kann es aber leider nicht überprüfen -> stürzt ja immer ab.

    Jemand eine Idee was das sein kann?
     

Diese Seite empfehlen