[CM7] Text-zu-Sprache-Einstellungen erzeugen FC

W

wuerg

Stammgast
26
Hallo,

wenn ich in die Text-zu-Sprache-Einstellungen gehe, kriege ich immer einen FC (Prozess com.android.settings). Hintergrund ist, dass ich gerne meinen Automodus nutzen möchte, dieser aber ebenfalls immer abstürzt. Nun habe ich [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-desire/86013-htc-desire-google-navigation-stuerzt-ab.html"]hier im Forum[/OFFURL] gelesen, dass das mit einer falschen Text-zu-Sprache-Sprache zu tun haben kann. Wenn das Nexus auf deutsch eingestellt ist, muss auch T-z-S auf deutsch eingestellt sein. Ich kann es aber leider nicht überprüfen -> stürzt ja immer ab.

Jemand eine Idee was das sein kann?
 

Ähnliche Themen

black--cell
Antworten
6
Aufrufe
4.359
black--cell
black--cell
C
  • ca3sar
Antworten
5
Aufrufe
2.692
Joska
J
D
Antworten
2
Aufrufe
3.268
Diesel83
D
Zurück
Oben Unten