CM7 theme chooser design erstellen

S

streetking77

Stammgast
15
Hey ich wollte euch fragen ob ich einfach die systemdaten mit meinem Design compelieren kann und es dann im theme Manager verwenden kann?
 
Hi, ich hätte da ne Frage....
Kann ich ein aus dem Markt installiertes CM7 Theme nach meinen Wünschen verändern?

Mir gefallen da eigentlich nur ein paar Farben nicht!

Hab hier mit dem Handy auf die Schnelle nix gefunden....
 
Hallo!?
 
Ja kannst du. Schau mal bei xda-developers und such nach market 3.0.27! Da findet man schon gethemte!
 
Äh, glaub das war nix was Mich mit meiner Frage weiter bringt...

Würde gern das vorhandene Theme ändern!
 
Gute Frage, ich will 2 Themes zusammenführen, geht sowas? ^^
 
ja geht.
1. app aus dem market auf dem handy installieren.
2. "app saver" aus dem market laden und das theme auf der sd karte abspeichern als *.apk
3. die *.apk kann man mit z.B. winrar entpacken und die darin enthaltenden *.9png´s bearbeiten. für die xml dateien muss man glaube ich das teil mit einem bestimmten adb-tool dekompilieren (kp wie man das schreibt) näheres einfach googeln
4. das ganze wieder packen, mit einem *.apk signer signieren und man kann es von der sd karte aus auf dem handy installieren.

viel spass
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.792
-FuFu-
-FuFu-
S
  • Saarhunter
Antworten
8
Aufrufe
1.778
Adinoid
Adinoid
W
Antworten
5
Aufrufe
1.421
anime
A
Zurück
Oben Unten