1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. streetking77, 27.07.2011 #1
    streetking77

    streetking77 Threadstarter Android-Experte

    Hey ich wollte euch fragen ob ich einfach die systemdaten mit meinem Design compelieren kann und es dann im theme Manager verwenden kann?
     
  2. Sonicx, 28.07.2011 #2
  3. Tinitus, 31.07.2011 #3
    Tinitus

    Tinitus Android-Experte

    Hi, ich hätte da ne Frage....
    Kann ich ein aus dem Markt installiertes CM7 Theme nach meinen Wünschen verändern?

    Mir gefallen da eigentlich nur ein paar Farben nicht!

    Hab hier mit dem Handy auf die Schnelle nix gefunden....
     
  4. Tinitus, 04.08.2011 #4
    Tinitus

    Tinitus Android-Experte

    Hallo!?
     
  5. Bandit, 05.08.2011 #5
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Ja kannst du. Schau mal bei xda-developers und such nach market 3.0.27! Da findet man schon gethemte!
     
  6. Tinitus, 10.08.2011 #6
    Tinitus

    Tinitus Android-Experte

    Äh, glaub das war nix was Mich mit meiner Frage weiter bringt...

    Würde gern das vorhandene Theme ändern!
     
  7. Corndude, 11.11.2011 #7
    Corndude

    Corndude Gast

    Gute Frage, ich will 2 Themes zusammenführen, geht sowas? ^^
     
  8. vikblau, 07.02.2012 #8
    vikblau

    vikblau Fortgeschrittenes Mitglied

    ja geht.
    1. app aus dem market auf dem handy installieren.
    2. "app saver" aus dem market laden und das theme auf der sd karte abspeichern als *.apk
    3. die *.apk kann man mit z.B. winrar entpacken und die darin enthaltenden *.9png´s bearbeiten. für die xml dateien muss man glaube ich das teil mit einem bestimmten adb-tool dekompilieren (kp wie man das schreibt) näheres einfach googeln
    4. das ganze wieder packen, mit einem *.apk signer signieren und man kann es von der sd karte aus auf dem handy installieren.

    viel spass