1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 to CM6 / CM6 to CM7

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Momo, 02.04.2011.

  1. Momo, 02.04.2011 #1
    Momo

    Momo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Hi,

    kurze Frage:
    Möchte von CM7 auf CM6 wechseln.
    welche Data/Cache/... Wipe muss man machen
    oder einfach CM6.zip updateten?

    Gruss
    Momo
     
  2. AleviDroid, 02.04.2011 #2
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    wipe dalvik cache und cache müssen reichen! ja einfach nur eine cm6...zip datei einspielen!

    p.s. poste solche fragen bitte nicht in custom rom forum sondern hier im root forum und noch besser stelle solche fragen in schon bestehende threads!

    lg
     
  3. eisdrachen, 02.04.2011 #3
    eisdrachen

    eisdrachen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Phone:
    HTC One S
    Hey Momo,

    ich habe keine Ahnung ob du überhaupt weißt was du da machen möchtest. CM6 und CM7 sind verschiedene Android-Versionen, da solltest du das downgrade von CM7 mit einem Full-Wipe UND einem sbf- oder nandroidflash auf Froyo (Android 2.2) vollziehen. Mach bitte alles nach Anleitung und lies vorher alles 5-mal durch, so vermeidest du eventuelle Fehler.

    Nochmal zum Verständnis: CM6 = Froyo = Android 2.2.
    CM7 = Gingerbread = Android 2.3.
    Beide Versionen sind verschiedene Systeme mit anderem Kernel.

    Ich würde dir empfehlen einmal komplett neu aufzusetzen um spätere Probleme zu vermeiden.

    Gruß
    eisdrachen
     

Diese Seite empfehlen