CM7 und Benachrichtigungen im Drawer

NikolauZi

NikolauZi

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo,

ich habe folgendes Problem, bei dem ich nicht weiß, woran es genau liegt.

Benachrichtigungen in der Drawerleiste 'verschwinden' mit der Zeit oder tauchen erst gar nicht auf. Recht blöd ist das v.a. bei WhatsApp Nachrichten oder E-Mails. E-Mail Benachrichtigungen funktionieren auch dahingehend nur eingeschränkt, dass ich, wenn ich auf einem GMail Konto eine E-Mail bekommen habe, teilweise mir dann nicht angezeigt wird, dass auf dem anderen GMail Konto auch eine Nachricht eingelangt ist.

Woran kann das liegen?

Ich nutze auf meinem Stein CM7.1.0 rc 10-11.06.14, das Problem ist allerdings auch schon davor aufgetreten. Außerdem nutze ich Autokiller Memoryoptimizer mit Moderate einstellungen und die Apps sind auf der SD Karte installiert.

Hat jemand eine Idee?

Danke!
 
Ich würde Autokiller mal deaktivieren/deinstallieren, genau so wie Memoryoptimizer und schauen ob es dann funktioniert.
Welche Apps sind auf der SD-Karte installiert? Die Apps bei denen du die Benachrichtigungsprobleme hast?
Ich weiß bei Whatsapp, dass es, wenn es auf der SD installiert ist, zu Problemen kommen kann, versuch doch, wenn es nicht hilft Autokiller und MemOpt zu deinstallieren, die "problem"-Apps aufs Telefon zu verschieben und teste dann noch einmal.
Hoffe ich konnte dir helfen ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.992
Loader009
L
Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
1.939
pulpo81
P
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.538
Noogieman
Noogieman
Zurück
Oben Unten