1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 und eingebettetes VoIP mit Fritz 7170

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von hawkeyexp, 12.06.2011.

  1. hawkeyexp, 12.06.2011 #1
    hawkeyexp

    hawkeyexp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Hi Jungs,

    hab bei mir die Konstellation das ich zuhause via WLAN auf der 7170 hänge und diese nen SIP-Gateway auf ISDN macht. Klappt von der Konfig alles super allerdings hab ich starkes kartzen während der Verbindung :-(
    Hab im regelfall ne Nightly drauf aber als gegentest auch ne stable genommen (7.0.3). Kernel auch gegen getestet mit Native und vorkKernel aber gleicher effekt. Hat jemand ne Idee woran es klemmen könnt ?
     

Diese Seite empfehlen