1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. 0li, 30.06.2012 #1
    0li

    0li Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kommt Irgendjemand aus der Nähe von Sundern und kann mir beim Defy flashen und Cm7 Draufmachen Helfen? gruss oli
     
  2. merhans, 06.07.2012 #2
    merhans

    merhans Android-Ikone

    Ist echt ganz einfach
    1 gingerbreak.apk installieren und ausführen
    2 2ndInit.apk installieren und ausführen
    3 cm7 auf sdkarte speichern
    4 Handy ausschalten
    5 Handy einschalten und sobald die LED aufleuchtet Lautstärke runter drücken
    6 Backup and restore ( zur Sicherheit)
    7 wipe data Cache
    8 install zip
    9 warten
    10 wipe Cache
    11 reboot and smile^^

    Sollte ich was vergessen habe klärt mich auf

    PS auf YouTube mal nach ner Video Anleitung geschaut? Ist manchmal ganz hilfreich

    Empfehle dir einsteinos whiterabbit 1.6 cm7 in perfektion,ist auch hier im Forum vertreten


    Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012
    0li bedankt sich.
  3. molex, 06.07.2012 #3
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Wenn du dich genau an die bebilderte Anleitung HIER hälst, sollte eigentlich nichts schief gehen :cool2:
     
    0li bedankt sich.
  4. merhans, 07.07.2012 #4
    merhans

    merhans Android-Ikone

    Mich würde interessieren ob alles geklappt hat. Wenn ja willkommen in cm defy community

    Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
     
    0li bedankt sich.
  5. 0li, 08.07.2012 #5
    0li

    0li Threadstarter Erfahrener Benutzer

    JAU , nach der Reihenfolge die >merhans< hier vorgiebt habe ich es auch dann endlich geschafft, dachte ich muss mit diesen bescheuerten RSD lite die CE Blur Flashen vorher, was Überhaupt nicht geklappt hat.

    Hab das einfach weggelassen und mit dem Rooten angefangen und dann nach der Reihenfolge weiter, dann ging alles..

    Und es Läuft Spitze!

    Habe ja auch jetzt den 1700mah akku vom + in meinem Defy und der Läuft auch gut ! ist zwar noch neu aber 1,5 Tage mit Ständig Wlan an und immer drann rumfummeln , weil ROM ist ja neu da will mann ja gucken was es kann ist auf jeden fall schon mal drin !

    Bin Zufrieden ;)
     
  6. merhans, 08.07.2012 #6
    merhans

    merhans Android-Ikone

    Haste einen batteriefix drauf gemacht? Oder haste ein defy mit roter Linse und gleich ne defy+ ROM aufgespielt? Rsd brauch ich normal nur wenn gar nix mehr geht. Bei geschätzten 150 - 200 flash Vorgänge nur zwei mal gebraucht ^^
    1,5 tage? Respekt

    Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. merhans, 08.07.2012 #7
    merhans

    merhans Android-Ikone

    Haste einen batteriefix drauf gemacht? Oder haste ein defy mit roter Linse und gleich ne defy+ ROM aufgespielt? Rsd brauch ich normal nur wenn gar nix mehr geht. Bei geschätzten 150 - 200 flash Vorgänge nur zwei mal gebraucht ^^


    Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. 0li, 08.07.2012 #8
    0li

    0li Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ja Rote linse habe ich , aber batterie fix hab ich nicht drauf gemacht, habe nur das cm7 neuste version drauf gemacht.

    Die Camera macht jetzt videos in 848x480 machen , füllt wenigstens den ganzen monitor aus jetzt ;)
     
  9. knallstock, 19.07.2012 #9
    knallstock

    knallstock Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit dem Defy+ Akku gabs doch das Problem dass die Anzeige bei 1% stehen bleibt obwohl noch 30% drin sind?
    Ist das bei Dir nicht so?
    Gruß!

    Als man sich besann,irgendwann; was schief gegang'...
    Doch heutzutage quält die Frage.
     
  10. 0li

    0li Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ne Nach 1 % hat der noch ein paar minuten gehalten und dann Runterfahren weil Leer.
     

Diese Seite empfehlen