1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 und Gmail

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc" wurde erstellt von heinzschrader, 06.01.2012.

  1. heinzschrader, 06.01.2012 #1
    heinzschrader

    heinzschrader Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    Nabend!
    Ich krieg noch graue Haare! Hab mir CM7.2 aufs ARC gepackt. Vor der Installation alles gewipt. Läuft auch alles! G-Mail apk installiert. Klappt auch. Allerding kann ich mich im Market nicht anmelden. Den genauen Wortlaut der Fehlermeldung hab ich gerade nicht. Will ich G-Mail anklicken, poppt die nur ganz kurz auf.:cursing:
    Ich versteh es nicht. Müsste doch laufen...
    Gruss
     
  2. heinzschrader, 08.01.2012 #2
    heinzschrader

    heinzschrader Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    Erledigt!
    Der GAPPS Zip Download hatte ne Macke. Nun schnurrts:smile:
     

Diese Seite empfehlen