1. noxx2, 18.06.2012 #1
    noxx2

    noxx2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo
    Ich habe mir cm7 installiert, aber mir fehlt Google Play. Wie installiere ich das nach?

    Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
     
  2. Beacon, 18.06.2012 #2
    Beacon

    Beacon Fortgeschrittenes Mitglied

  3. noxx2, 18.06.2012 #3
    noxx2

    noxx2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    danke. habs installiert (kommt aber erstmal der Market, nicht Play).

    Leider kann ich keine Anwendung installieren. Suche geht, Beschreibung
    der App sehe ich. Dann gehe ich auf INSTALLIEREN, dann kommt LADEN
    und irgendwann kommt dann ZEITÜBERSCHREITUNG...
     
  4. Beacon, 18.06.2012 #4
    Beacon

    Beacon Fortgeschrittenes Mitglied

    Ups...

    Hat bei mir gar keine Probleme gemacht, ich hab' auch genau die Version laufen, die noch verlinkt ist. Der Market hat sich beim ersten Start von selbst auf Play geupdated und funktioniert wie er soll. RC2 und 3.

    Vielleicht mal Cache und Dalvik Cache löschen? Mach ich immer als erstes, wenn was nicht mehr so läuft, wie's eigentlich gedacht ist. (Nur die beiden! Nicht alles komplett zurücksetzen!)

    Wenn das nix bringt müssen die Pros mal ran. Dann weiß ich auch nicht weiter.
     
  5. hgN1337, 18.06.2012 #5
    hgN1337

    hgN1337 Erfahrener Benutzer

    wie bist du denn Online? Übers Wlan oder Datenverbindung?
     
  6. noxx2, 18.06.2012 #6
    noxx2

    noxx2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat nun auf Play aktualisiert, jetzt gehts. Danke

    Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2