CM7 und Market Problem (Speicherplatz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marmag

marmag

Stammgast
66
Hallo, seit ca einer Woche benutze ich nun CM7 und bin super zufrieden damit. Seit Heute habe ich allerdings ein Problem mit dem Market, wenn ich versuche eine App zu laden (ich hab verschiedene probiert), kommt eine Fehlermeldung, das nicht genug Speicher verfügbar ist. Es ist aber mehr als genug Speicherplatz frei (s. angehängte screenshots).
Ich habe bereits im Market die Daten gelöscht, den Market neu installiert und neu gebootet. Leider bisher ohne Erfolg.
Ich hoffe es hat jemand eine Lösung für mich.
Danke und Gruß,

marmag
 

Anhänge

  • screenshot-1317118193129.png
    screenshot-1317118193129.png
    25,6 KB · Aufrufe: 289
  • screenshot-1317118235562.png
    screenshot-1317118235562.png
    21 KB · Aufrufe: 286
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • burnsner
Antworten
1
Aufrufe
2.379
Cua
Cua
M
  • Gesperrt
  • Mira21
Antworten
2
Aufrufe
1.653
Cua
Cua
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.776
ooo
O
Zurück
Oben Unten