1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. baeckerman83, 17.05.2011 #1
    baeckerman83

    baeckerman83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hiho!
    Ich habe auf meinem Tablet CM7 installiert und es läuft auch einwandfrei. Jetzt wollte ich Navigon Select installieren und dann kommt die Meldung "MobileNavigator benötigt die individuelle Identifikationsnummer" diese sei aber beschädigt oder nicht vorhanden. Wie komme ich an diese Nummer? Oder gibt es diese nur wenn das Tablet auch ein "Telefon" eingebaut hat? Meins hat nur Wlan. Nutzen tue ich das WLAN über meinen Hotspot vom Defy (D1 Karte).
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. individuelle identifikationsnummer navigon