CM7 und OpenVPN

L

lans38

Neues Mitglied
3
Hallo,

wollte jetzt mal openvpn auf meinem CM7 Defy nutzen....leider scheitere ich bereits an der Erstellung eines Profiles, da ich die notwendigen - und auch vorhandenen - Zertifikate (CA,Client) nicht auswählen kann. Es erscheint nur eine leere Liste, bzw nur das "Deutsche TelekomRootCA2" Zertifikat. Die müssen offensichtlich in einen speziellen Ordner gepackt werden. Weiss hier jemand was genaueres???

Gruss

P.S.: Hab mal /data/openvpn/ probiert...leider ohne erfolg.
 
hmm hilft nicht wirklich weiter... OpenVPN ist ja bereits mit CM7 installiert.

Ich scheitere beim Einrichten eines OpenVPN Profils - genauer gesagt beim Auswählen der benötigten Zertifikate. Die Auswahlliste ist leer und ich werde auch nicht nach einem Ort/Verzeichnis gefragt, wo diese abgelegt sind. Meine Frage(n) nun:

Wo muss ich im System die Zertifikate ablegen, oder wie kann ich diese ins System importieren ?? Hat denn das noch keiner ausprobiert ????
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.888
pseudodeed
P
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.133
Cua
Cua
M
  • meschaeken
Antworten
1
Aufrufe
1.047
meschaeken
M
Zurück
Oben Unten