1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 und Tagesschau

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von duddle, 02.06.2011.

  1. duddle, 02.06.2011 #1
    duddle

    duddle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Seit einigen Releases nutze ich cm7. Der einzige Schönheistfeher für mich: nutze ich die Tagesschau app wird diese regelmässig beendet, während ich eine Nachricht lese.

    Ich vermute man das liegt am fehlenden Hauptspeicher - oder? Also immer wenn ein Hintergrundprozess angestoßen wird beendet sich Tagesschau - zu mindest stelle ich mir das so vor.

    Mit Heapsize zw 24- 42 habe schon ohne Erfolg probiert das Problem zu beseitigen.

    Kann man die App in den Speicher pinnen - wie z.B. den Launcher?

    Andere Lösung?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. BelleÉpoque, 02.06.2011 #2
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Ich rege mich auch schon ständig über die TagesschauApp auf!

    Bei meinem CM7 hab ich die VM auf 32 gelassen (hatte vorher auch 24) und nun kann ich wenigstens lesen! Videos stoppen allerdings nach einigen Sekunden!:-(

    Ich schieb es immer auf die App!Ob die schlecht programmiert wurde?! Weiß nicht...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Gregor901, 02.06.2011 #3
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Joo, scheint an der App zu liegen, denn ich hab FROYO-MOD drauf, und da passiert genau das Gleiche.
     
  4. motoroller, 02.06.2011 #4
    motoroller

    motoroller Android-Experte

    Beiträge:
    740
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Bei mir das Gleiche....Die App ist nicht so dolle geschrieben hab ich ab und zu den Eindruck
     
  5. DroidLeo, 09.06.2011 #5
    DroidLeo

    DroidLeo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Unter MIUI auf 2.3.4er Basis passiert es auch. Dabei ist das doch die beste Nachrichtenquelle!
    Alledings beobachte ich dieses Verhalten auch bei Facebook! Dort werde ich regelmäßig wieder auf den Anfangsscreen geschmissen.
     
  6. walla, 10.06.2011 #6
    walla

    walla Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Ich hab die App jetzt eben extra runtergeladen und etwas ausprobiert.
    Soweit läuft die auf meinem Milestone mit Stock 2.2 relativ gut.
    Selten ein paar Hänger für wenige Sekunden, aber kein Absturz.
     

Diese Seite empfehlen