CM7 und Tagesschau

D

duddle

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Seit einigen Releases nutze ich cm7. Der einzige Schönheistfeher für mich: nutze ich die Tagesschau app wird diese regelmässig beendet, während ich eine Nachricht lese.

Ich vermute man das liegt am fehlenden Hauptspeicher - oder? Also immer wenn ein Hintergrundprozess angestoßen wird beendet sich Tagesschau - zu mindest stelle ich mir das so vor.

Mit Heapsize zw 24- 42 habe schon ohne Erfolg probiert das Problem zu beseitigen.

Kann man die App in den Speicher pinnen - wie z.B. den Launcher?

Andere Lösung?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich rege mich auch schon ständig über die TagesschauApp auf!

Bei meinem CM7 hab ich die VM auf 32 gelassen (hatte vorher auch 24) und nun kann ich wenigstens lesen! Videos stoppen allerdings nach einigen Sekunden!:-(

Ich schieb es immer auf die App!Ob die schlecht programmiert wurde?! Weiß nicht...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Joo, scheint an der App zu liegen, denn ich hab FROYO-MOD drauf, und da passiert genau das Gleiche.
 
Bei mir das Gleiche....Die App ist nicht so dolle geschrieben hab ich ab und zu den Eindruck
 
Unter MIUI auf 2.3.4er Basis passiert es auch. Dabei ist das doch die beste Nachrichtenquelle!
Alledings beobachte ich dieses Verhalten auch bei Facebook! Dort werde ich regelmäßig wieder auf den Anfangsscreen geschmissen.
 
Ich hab die App jetzt eben extra runtergeladen und etwas ausprobiert.
Soweit läuft die auf meinem Milestone mit Stock 2.2 relativ gut.
Selten ein paar Hänger für wenige Sekunden, aber kein Absturz.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.994
Loader009
L
Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
1.942
pulpo81
P
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.538
Noogieman
Noogieman
Zurück
Oben Unten