CM7 updaten, aber wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

B4st1

Gast
Wie kann man die beta vom cyanogen mod version 7 auf eine neuere updaten (ich hab version 7.1.0-jordan-Quarx, bin mir sehr sicher das diese version veraltet ist)?
 
Genauso, wie dein Problem mit der Bootschleife gelöst wurde, nur machst du im CustomRecovery kein FactoryReset, sondern wipe cache partition, und unter advanced wipe dalvik-Cache, dann install zip from sdcard den Rest kennst du ja schon, die RC0 findest du im großen CM7-Thread, kannst aber auch direkt die aktuellste nightly installieren

Eine nightly ist die allerneuste Version von CM7, in die nightly bauen die Entwickler neue Funktionen ein, beheben Fehler, testen ob die alten Fehler behoben wurden, ob neue Fehler durch das neue entwickeln dazugekommen sind, usw.
Die nightlys können besser als die RC0 sein, können aber unter Umständen auch schlechter sein, was meistens aber nicht der Fall ist.
nightly sind also im Prinzip Weiterentwicklungen, die aber noch nicht den Status einer Beta oder RC0 haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: B4st1
was ist denn eine nightly, und was bringt sie? :razz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke, ich hoffe jetzt laggt das defy nicht mehr so :winki:

Eine allerletzte frage habe ich aber noch, wie installiere ich die google apps, ich hab die .zip geladen, was jetzt, wieder install from zip from sdcard?
 
B4st1 schrieb:
ok danke, ich hoffe jetzt laggt das defy nicht mehr so :winki:

Eine allerletzte frage habe ich aber noch, wie installiere ich die google apps, ich hab die .zip geladen, was jetzt?

Genauso, wie du CM7 installierst, über choose zip from sdcard
 
  • Danke
Reaktionen: B4st1
ok danke für deine erneut gute hilfe ;)
 
Ich rolle hier mal den Thread wieder auf... Also habe das Problem, dass ich trotz wipe cache partition und wipe dalvik cache nicht auf die neue Version komme. Ich führe natürlich unter update die neue Zip aus. Es steht auch da, dass alles erfolgreich beendet wäre, jedoch ist nach einem neustart nichts anders. Was ich damit sagen will, ist dass unter "Über das Telefon" unten bei Mod Version immernoch CyanogenMod 7.1.1. Milestone-KANG stehen habe obwohl ich versucht habe die 7.1.4 zu installieren...

Ich benutze Openrecovery von androidiani. Kann mir da einer weiterhelfen?

Grüße
David
 
i_am_paranoid schrieb:
Ich rolle hier mal den Thread wieder auf... Also habe das Problem, dass ich trotz wipe cache partition und wipe dalvik cache nicht auf die neue Version komme. Ich führe natürlich unter update die neue Zip aus. Es steht auch da, dass alles erfolgreich beendet wäre, jedoch ist nach einem neustart nichts anders. Was ich damit sagen will, ist dass unter "Über das Telefon" unten bei Mod Version immernoch CyanogenMod 7.1.1. Milestone-KANG stehen habe obwohl ich versucht habe die 7.1.4 zu installieren...

Ich benutze Openrecovery von androidiani. Kann mir da einer weiterhelfen?

Grüße
David
Du bist hier im Defy Forum, geh doch mal zum Milestone.
 
Ups danke! Habs irgendwie übersehen, dass hier das Defy Forum ist :) Danke
 
Nachdem alle Fragen geklärt wurden, mache ich hier besser mal zu. :tongue:

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Cua
Cua
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
871
gedhe
gedhe
M
  • meschaeken
Antworten
1
Aufrufe
1.043
meschaeken
M
Zurück
Oben Unten