1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B4st1, 20.06.2011 #1
    B4st1

    B4st1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie kann man die beta vom cyanogen mod version 7 auf eine neuere updaten (ich hab version 7.1.0-jordan-Quarx, bin mir sehr sicher das diese version veraltet ist)?
     
  2. RATTAR, 20.06.2011 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Genauso, wie dein Problem mit der Bootschleife gelöst wurde, nur machst du im CustomRecovery kein FactoryReset, sondern wipe cache partition, und unter advanced wipe dalvik-Cache, dann install zip from sdcard den Rest kennst du ja schon, die RC0 findest du im großen CM7-Thread, kannst aber auch direkt die aktuellste nightly installieren

    Eine nightly ist die allerneuste Version von CM7, in die nightly bauen die Entwickler neue Funktionen ein, beheben Fehler, testen ob die alten Fehler behoben wurden, ob neue Fehler durch das neue entwickeln dazugekommen sind, usw.
    Die nightlys können besser als die RC0 sein, können aber unter Umständen auch schlechter sein, was meistens aber nicht der Fall ist.
    nightly sind also im Prinzip Weiterentwicklungen, die aber noch nicht den Status einer Beta oder RC0 haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2011
    B4st1 bedankt sich.
  3. B4st1, 20.06.2011 #3
    B4st1

    B4st1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    was ist denn eine nightly, und was bringt sie? :razz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2011
  4. B4st1, 20.06.2011 #4
    B4st1

    B4st1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok danke, ich hoffe jetzt laggt das defy nicht mehr so :winki:

    Eine allerletzte frage habe ich aber noch, wie installiere ich die google apps, ich hab die .zip geladen, was jetzt, wieder install from zip from sdcard?
     
  5. RATTAR, 20.06.2011 #5
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Genauso, wie du CM7 installierst, über choose zip from sdcard
     
    B4st1 bedankt sich.
  6. B4st1, 20.06.2011 #6
    B4st1

    B4st1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok danke für deine erneut gute hilfe ;)
     
  7. i_am_paranoid, 22.01.2012 #7
    i_am_paranoid

    i_am_paranoid Junior Mitglied

    Ich rolle hier mal den Thread wieder auf... Also habe das Problem, dass ich trotz wipe cache partition und wipe dalvik cache nicht auf die neue Version komme. Ich führe natürlich unter update die neue Zip aus. Es steht auch da, dass alles erfolgreich beendet wäre, jedoch ist nach einem neustart nichts anders. Was ich damit sagen will, ist dass unter "Über das Telefon" unten bei Mod Version immernoch CyanogenMod 7.1.1. Milestone-KANG stehen habe obwohl ich versucht habe die 7.1.4 zu installieren...

    Ich benutze Openrecovery von androidiani. Kann mir da einer weiterhelfen?

    Grüße
    David
     
  8. Dirk64, 22.01.2012 #8
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Du bist hier im Defy Forum, geh doch mal zum Milestone.
     
  9. i_am_paranoid, 22.01.2012 #9
    i_am_paranoid

    i_am_paranoid Junior Mitglied

    Ups danke! Habs irgendwie übersehen, dass hier das Defy Forum ist :) Danke
     
  10. Domingo2010, 22.01.2012 #10
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Nachdem alle Fragen geklärt wurden, mache ich hier besser mal zu. :tongue:

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.