1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Philipp.S, 06.01.2012 #1
    Philipp.S

    Philipp.S Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Hallo
    Hab leider mit der SuFu nichts gefunden, also mein Problem ist, dass ich obwohl ich Empfang hab und mit dem Wlan verbunden bin aber die Verbindung nicht funktioniet. Dann sind Wlan und Empfangszeichen nicht grün sondern grau. Woran liegt das?
     
  2. klirrnie, 06.01.2012 #2
    klirrnie

    klirrnie Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Hast du denn trotzdem Empfang?
    Mal Handy Neugestartet?
     
  3. koboltzz, 06.01.2012 #3
    koboltzz

    koboltzz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    01.03.2011
    liegt an den Einstellungen unter "Datum und Uhrzeit". Einfach mal das Häkchen für die Synchronisation rein und wieder raus machen oder umgekehrt, je nachdem was du da eingestellt hast.
     

Diese Seite empfehlen