1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 versucht aufs sg2 zubekommen! nun startet es nicht mehr! hilfe ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von kapoow, 10.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kapoow, 10.10.2011 #1
    kapoow

    kapoow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2011
    hi,
    ich habe cm7 versucht auf mein sg2 zu laden und nun fährt es nicht mehr hoch! was kann ich nun machen damit es wieder funktioniert? habe nun nochmal die neuste CM version gezogen aber die bekomme ich ja nun nicht auf die interne sd oder?

    bräuchte hilfe :/ habe etwas panik...
     
  2. MattFinn, 10.10.2011 #2
    MattFinn

    MattFinn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2011
    help Hilft das vielleicht?
     
  3. Kjetal, 10.10.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen