1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 von einer Nightly zur nächsten updaten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von _fiCi_, 23.07.2011.

  1. _fiCi_, 23.07.2011 #1
    _fiCi_

    _fiCi_ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Hallo leute.

    Habe derzeit auf meinem p990 cm7 82nightly und wollte fragen wie ich da Update und vorallem ob sich das was bringt und ob ich was davon habe bzw. was sich ändert?

    Lg euer Android Neuling :)



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Freibiergesicht, 23.07.2011 #2
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    Beiträge:
    543
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    30.03.2010
  3. _fiCi_, 23.07.2011 #3
    _fiCi_

    _fiCi_ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Das bringt mir leider nichts habe mich schon durchgelesen finde aber keine Antwort meiner frage :D

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. matterno, 23.07.2011 #4
    matterno

    matterno Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    03.12.2010
    wie du updatest?

    Ist die 82er durch den heiligen Geist auf dein Handy gekommen?
    Du hast das doch schon gemacht, sonst hättest du die V82 doch nicht drauf?

    In dem Thread steht auch, was sich zwischen den einzelnen Versionen ändert. Nennt sich "Changelog" und ist im Startpost verlinkt.


    Um bisschen produktiv zu sein: Beim Update (Dalvik-)Cache wipen und dann das Update installieren.
     
  5. _fiCi_, 23.07.2011 #5
    _fiCi_

    _fiCi_ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    und ist dann mein Handy wie neu aufgesetzt oder bleiben mir Kontakte sms apps usw erhalten ??

    Und nein der heilige geist war noch nicht bei mir :D
     
  6. matterno, 23.07.2011 #6
    matterno

    matterno Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    03.12.2010
    ja, alles noch da..
    nur wenn du ein "Data Wipe" machst, wird alles zurückgesetzt, den brauchst du aber nur, wenn du auf eine andere ROM wechselst
     
  7. Biu, 26.07.2011 #7
    Biu

    Biu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Mache es über den ROM-Manager und nur de Dalvik-Cache löschen. Daten, Apps... bleiben alle erhalten. Mache ich fast jeden Tag so.
    Habe mir den ROM-Manager gekauft und lade die neusten immer dort runter. Hat sich wirklich gelohnt. Absolut einfach. Geht aber wenn man sie immer auf die SD packt auch ohne die gekaufte. Störte mich aber bei den ganzen Updates :)

    Änderungen der Nightlys findest Du hier: CyanogenMod nightlies changelog for P990

    Gruß
    Biu
     
  8. chupacabra, 26.07.2011 #8
    chupacabra

    chupacabra Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Musst dazu den Rom Manager nicht kaufen. Ich lade mit dem Browser die nightly ganz normal per wlan runter. Starte den Rom Manager, dann Rom von SD Karte installieren. Dann wird der Dalvik Cache Wipe u.a angeboten. Jetzt bootet es automatisch in den cwm, installiert alles und macht von alleine einen reboot.....

    Läuft tadelos so
     
    _fiCi_ bedankt sich.

Diese Seite empfehlen