1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 vs Stock-Froyo vs CM6

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von eigentor, 10.11.2011.

  1. eigentor, 10.11.2011 #1
    eigentor

    eigentor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Wollte eure Erfahrungen wissen ob CM7 aufm Stein besser läuft als CM6.

    Ich hatte auf meinem Stein CM6 mit Froyo-Kernel drauf. Das lief absolut grauenhaft langsam und hatte viele Abstürze.
    Nach Reparatur bei DatRepair habe ich nun Original Froyo 2.2.1 von Motorola drauf - das läuft genauso schneckenlangsam, wenn auch mit weniger Abstürzen.

    Der Herr hier http://blog.freeqnet.de/2011/03/21/...r-von-der-froyo-misere-zum-gingerbread-gluck/
    sagt, daß das mit CM7 eine ganz andere Sache sei und so schön schnell wie es mal mit 2.1 war.
    Das wäre ja supi, und schlimmer kanns eigentlich auch nicht mehr werden.

    Bevor ich jetzt nochmal von vorne alle Apps installiere, wollt ich hier nachfragen, ob ihr diese Erfahrungen bestätigen könnt.

    Sorry wenns das Thema schon gibt, habs auf Anhieb nicht gefunden.
     
  2. TheSpiritof69, 10.11.2011 #2
  3. mblaster4711, 10.11.2011 #3
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,016
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Stock läuft gut, schnell und stabil mit FuFu Addon.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  4. eigentor, 11.11.2011 #4
    eigentor

    eigentor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Also gut, ich bekenne. Ich habe ein paar Threads durchgeguckt, und dann wird meist seitenlang über Bugs diskutiert und es geht direkt ziemlich ins Eingemachte, aber ne allgemeine Einschätzung ist schwer zu finden.

    Danke für deine Tips. Vielleicht macht irgendein Moderator den Thread hier dann ja einfach zu.
     

Diese Seite empfehlen