cm7 + whatsapp = FC

S

smax

Erfahrenes Mitglied
54
guten morgen,

mich plagt schon seit längerem das problem, dass sich whatsapp immer selbständig schließt.
hab das bulletproofscript am laufen (hatte aber davor auch FC bei whatsapp) und somit auch genug speicher frei.

wenn teilweise wird der service erst nach ein paar stunden beendet und teilweise sofort.

gibts die möglichkeit, dass ich erzwingen kann, dass der whatsapp-service nicht beendet wird?

edit: ich probiers mal ohne bulletproof, wobei es mich wundert, denn alle anderen apps haben in der konfig funktioniert. einzig whatsapp hat sich immer beendet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzelne Apps kann man nicht im RAM verankern, das haben wir aber auch schon öfter diskutiert

Und was das Bulletproof-Script angeht..meh. Da sollte man genau wissen wo im System das wie eingreift und welche Werte da angebracht sind oder nicht, bzw was man erreichen will..

WhatsApp ist aber generell was seltsam, das liegt mir nämlich nach ner Woche mit ~50MB Logs im Speicher...
 
vielen dank erstmal für deine antwort!
also bulletproof ist auf jeden fall nicht dran schuld.
habs gestern den ganzen tag ohne laufen lassen und WA hat sich trotzdem beendet

ja, WA läuft irgendwie voll, weiss auch nciht genau, woran das liegt. ich setze es alle paar wochen mal zurück...

aber ist doch komisch, dass EINE app nicht so läuft, wie man will, wenn es alle anderen tun :(
 
ich glaube, ich habe den fehler gefunden.
mit dem cm7-internen-launcher funktioniert es und WA wird nicht beendet... mit jedem anderen launcher wird es nach ca 10 minuten beendet....

sehr komisch, aber nun gut, dann bleib ich eben beim cm7-adw-launcher
 
Ich hatte nie Probleme mit WA und benutze seit längerem schon Go Launcher...
 
den go launcher hatte ich von vorgestern bis gestern mal probiert und der hat mir dasselbe problem gebracht...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.985
Loader009
L
Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
1.931
pulpo81
P
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.535
Noogieman
Noogieman
Zurück
Oben Unten