[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

auto200 schrieb:
Ich hab Probleme mit dem Zugriff auf /system: Vorhin wollte ich über CWM die .zip für Cerberus installieren, ging aber nicht (Errorcode 0).. Gerade wollte ich Superuser Updaten, geht aber auch nicht weil "Kopiere su nach /system" fehlschlägt.
Die Cerberusapp mit dem ES Dateiexplorer nach /system/app zu kopieren hat aber zB funktioniert?

Noch ne Frage (bezieht sich nicht auf mein Defy): Ein Update von 1.6 funktioniert problemlos? Oder muss ich irgendwelche Einstellungen sichern?

Sollte problemlos gehen, bitte macht aber bei Non Wipe installation immer in CWM ein Backup. Ein Full Wipe ist immer sicher und ein Non Wipe sollte zwar keine Probleme machen, kann aber mal passieren.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Einsteinno1 schrieb:
theoretisch ja, ist nur einwenig kompliziert.

im Ordner data/data/ findest du einen ordner der endet mit .settings dort drinnen ist eine database datei die musst du öffnen, geht mit Root Explorer gut, und dort sind Werte drinnen -> die müsstest du dir aufschreiben und dann in meiner Rom im customize/tweaks/settings in der full wipe oder non wipe datei, die mit 2 endet, einfügen. Wirst sehen wenn du die aufmachst wie das aufgebaut ist.


Das hab ich jetzt mal versucht, aber bei mir scheiterts daran, dass in dem data/data/com.android.settings ordner nur 5 weitere ordner finde, aber keine .db datei. und die dateien die dann wiederum im /databases ordner liegen kann ich nicht öffnen, bzw da zeigt's nur kryptische zeichen an, aber nix in der richtung was ich verwerten könnte.
 
Installation Non-Wipe von 1.3 auf 1.7 problemlos..
läuft gut..ausser PDroid .. Patchproblem .. wird sich schon eine Lösung finden..
schauen wir wie sich 1.7 im Alltag schlägt ..
Good Job Einsteinno1 ..
 
Zuletzt bearbeitet:
1.7 gefällt mir!
 
deblured schrieb:
Das hab ich jetzt mal versucht, aber bei mir scheiterts daran, dass in dem data/data/com.android.settings ordner nur 5 weitere ordner finde, aber keine .db datei. und die dateien die dann wiederum im /databases ordner liegen kann ich nicht öffnen, bzw da zeigt's nur kryptische zeichen an, aber nix in der richtung was ich verwerten könnte.

Also die Datei die in database liegt sites eigentlich. Ich nutze Root Explorer dafür der hat einen eigenen internal database viewer, damit geht es.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Hi,

Update von1.6 auf 1.7 "non Wipe" PDroid funktioniert.

Danke und Gruß

Torsten
 
  • Danke
Reaktionen: Einsteinno1
Erster Eindruck: hervorragend! Wenn der Eindruck über das Wochenende bleibt, dann ist es die bisher beste ROM, die ich auf dem Defy gesehen habe!

Super Arbeit, einsteinno1 - und alle, die zum Gelingen beigetragen haben! :)))
 
Gerade mit 'full wipe' installiert und das Häschen hüpft bis jetzt perfekt. Danke schon mal, Bier folgt.
 
Sorry, ich hatte einen kleinen Fehler gemacht. Ich hatte total vergessen das ich in Holland auf der Messe gar kein Empfang habe und somit auch den Link nach 100 Downloads nicht ändern kann.

Nun haben 400 User ein Pro Theme bekommen, glüchliche 300 :) ist aber nicht schlimm.

DOCH ab jetzt ist die Rom nur noch mit FREE Theme verfügbar, darum hat sich auch die MD5 Sum geändert, wenn jemand fragen sollte.
 
Rom war für ne Stunde offline, musste sie neu hochladen, jetzt wieder ONLINE

nichts hat sich geändert, keine Sorge

die Defy+ Version ist auch so gut wie fertig und heute Abend bestimmt ONLINE
 
Danke auch hier im Forum nochmal, der Hase läuft wie geschmiert!
Installation problemlos von 2.2 Stock nach Anleitung. Die Icons sind genial und so zahlreich, dass es einen bei der Suche schon wieder erschlägt ;)

Zwei kleine Infos:
1. Habe die Sprachsuche bei der Installation nicht angewählt, im Nachhinein spuckt die Installation der maniac-Version über Update Me Smartphone eine Fehlermeldung aus (installation aborted). Für mich kein Problem, hab die Google-Version installiert und auch keine selbst gezogene .zip mehr probiert. Nur als Anmerkung.

2. Der direkte Link zur Anleitung geht nicht (Custom Android » Blog Archive » [CM7] White Rabbit Edition unter Download). Schwer zu finden ist sie aber ja nicht.

Also nochmal ein großes Lob an die viele Arbeit, die klasse Rom und auch das Custom-Android Projekt!
 
Fixe ich beides heute abend

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Seehr sehr schön, läuft bis jetzt super! :thumbsup:
 
sehr schönes rom,danke dafür. eine kleine frage-die screenshot-funktion geht nur über power-knopf und nicht so schön wie bei miui ?
 
aporreh schrieb:
sehr schönes rom,danke dafür. eine kleine frage-die screenshot-funktion geht nur über power-knopf und nicht so schön wie bei miui ?

Ja genau oder mit apps

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Einsteinno1 schrieb:

Wie immer die ersten 100 Downloads haben das Pro Theme mit drinnen, danach nur noch Free Theme.

Wie und wo finde ich dieses Theme?

LG, Joska

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

Joska schrieb:
Wie und wo finde ich dieses Theme?

LG, Joska
:thumbup:

...schabbes....:thumbsup:
 
In der Rom zum auswählen während der Installation. Aber jetzt nur noch free theme

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
...auch hier Upgrade von WhiteRabbit 1.5 auf die neue 1.7 absolut geschmeidig und Super-Anleitung während der Installation mit Aroma.

ALLES funktioniert 1a, sämtliche Einstellungen sind korrekt übernommen worden.
(...ich sehe gar nicht, daß ich eine neue Version habe, absolut gleiches System wie zuvor... :thumbup: )
=> ich habe die "non-wipe"-Variante gewählt, da ich meine bisherige Konfiguration behalten wollte.

Auch der freie interne Speicher ist von zuvor 0,91 GB auf jetzt 0,96 GB wieder angestiegen... Geniales ROM :thumbsup:

Vielen Dank an Einsteinno1 und jedem zu empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Einsteinno1
WhiteRabbitEdition 1.7 PLUS BETA 1 ( nur für Defy+ User )

So habe durch den einen Urlaubstag einwenig mehr Zeit und die neue WR 1.7 PLUS fürs Defy+ erstellt. Sie basiert auf der aktuellsten FUZZ (12.09, sorry in der Changelog steht noch maniac) und da 99% der Sachen übertragbar sind sollte nicht viel schiefgehen. Ich habe VoiceDealer rausgenommen weils Probleme damit gab.

Ich hoffe alles läuft rund, bei mir lief es schon mal gut und wenn alles gut geht könnte die beta 2 schon FINAL sein.

DOWNLOAD WhiteRabbitEdition 1.7 PLUS Beta 1

brauche FEEDBACK
 
1.7beta plus erfolgreich über wiui gb installiert, einrichten,testen...feedback folgt.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.133
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.052
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.017
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten