CM7 + Zarafa Exchange??

U

Ult1m4t3_X3n0n

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe es geschafft CM7 auf mein Legned zu flashen. :)

Nun habe ich das Problem das ich meinen Zarafa-Mail-Server nicht als Exchange-Mail (Einstellungen=>Konten/Syncronisierung=>Hinzufügen=>"Geschäftlich")
verwenden kann.:confused2:

Beim Orginal-ROM (Froyo 2.2 + HTC Sense + Vodafone-Branding) ging das, da konnte ich Mail, Kontakte, und Kalender syncronisieren.
Weiß einer was ich wo eintragen muss??

Mögliche Felder:
-Domain/Benutzername
-Passwort
-Server
-SSL (Button mit Hacken)

Das muss ich eintragen (steht so in meinem iPod Touch drin):
E-Mail: mein@name.net
Server: name.selfhost.eu:2380
Domain: name.selfhost.eu
Benutzername: mein
Passwort: **********
SSL: aus.

(name=Vorname)
(name=Nach-/Familienname



PS:
Wenn ich die selben Eingaben vom iPod ins Handy eintrage, kann ich den "Weiter"-Knopf nicht drücken.

PS (2) :
Beim iPod kann ich alles syncen

Weis einer ne' Lösung (Ich bin ratlos (ich habe auch das gefunden xda-developers - View Single Post - [A] Exchange Settings CM7 nur leider hat es nicht geklappt (oder ich war zu blöd))) ? Ich möchte Mail's emfpangen und Kalender, Kontakte syncen.
 
Der ActiveSync Standard sieht es nicht vor, dass über Ports abseits von 80 und 443 kommuniziert wird. Eventuell wird es daran liegen.

Ansonsten ist es ja recht klar:

Domain-/Benutzername: deinName
Passwort: **********
Server: name.selfhost.eu

PS: Das Apple da mal wieder ein eigenes Süppchen kocht, darf einen auch nicht mehr wundern....
 

Ähnliche Themen

P
  • powner96
Antworten
6
Aufrufe
2.579
powner96
P
A
  • Altoid
Antworten
0
Aufrufe
854
Altoid
A
K
  • kleen
Antworten
2
Aufrufe
1.260
smumode
S
Zurück
Oben Unten