1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM9 anpassen

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy+" wurde erstellt von Opfer1, 05.07.2012.

  1. Opfer1, 05.07.2012 #1
    Opfer1

    Opfer1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Hallo zusammen

    Ich habe 1-2 kleine Fragen zu anpassen vom CM9.
    Ich hatte bis vor kurzen ein altes Defy mit Miui PikachuEdition 2.4.20b. Dies hatte oben in der Statusleiste einige Features die ich nun vermisse (z.b das rüber switchen mit allen funktionen zum aktivieren/Deaktivieren). Auch die Farbe von der CM9 Statusleiste ist bedingt mein fall.

    Miui hatte eine Backup Funktion die mir sehr gut gefallen hat. Wenn ich eine neue Version (Miui) drauf gepackt habe, konnte ich einfach das Backup der apps einspielen und sie waren alle wieder drauf, ink. Aller Einstellungen.

    Denke das war eigentlich schon.
     
  2. Mark-, 05.07.2012 #2
    Mark-

    Mark- Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    20.06.2012
    zu der backup funktion brauchste nicht^^ bei einer neuen cm9 version einfach drüberinstallieren dalvik cache und cache löschen und restarten das wars
     
    Opfer1 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen