Cm9 auf cm7 Flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brian.mastweg

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich möchte die cm9.0.0-Rc2 auf mein Galaxy S2 flashen habe aber schon die cm7 drauf ich weis manche wird das Nerven also diese frage ich wollte nähmlich fragen ob mir jemand nochmal den Ablauf fürs flashen schreiben kann da beim letzten mal was schief gelaufen ist.
 
CM9 und Google Apps übers CMW flashen, Wipe-Data/Factory Reset hinterher, fertig. Wenn CM7 drauf ist, brauch ich ja nicht nach Root fragen.

Und benutz mal Satzzeichen, Kollege! :tongue:
 
Ach ja, da war ja was^^
 
Der nächste Thread wird ein "Brick-Thread" sein. Da verwette ich meine Oma :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
Geschlossen. Bitte im entsprechenden Thread nachfragen, da ich dir aber im CM7 Thread eine Antwort gab, wäre es deine Initiative gewesen diese umzusetzen oder ggf. nachfragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
472
Nightly
Nightly
A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten