CM9 aufs Defy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sinus_131065

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich möchte mein Motorola Defy mit CM9 versehen.
Das habe ich jetzt auf dem Defy
MB525
Android Version
2.3.4
Mod Version
CyangenMod 7.1.0.Rc
Gingerbred GRJ22


Habe mir CM9-NIGHTLY-120218-Defy.zip alternative noch ein zweites, das hier CM9-NIGHTLY-120602-Defy.zip welche Gapps brauche ich dazu? Und wo finde ich die.
Da ich Anfänger bin bitte ich um Hilf und Verständnis.
Eine Anleitung gibt es so etwas?
Gruß der Sinus
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen bestimmten Grund warum du eine alte Nightly benutzen willst?
Nimm doch die recht neue nightly von epsylon(froyo kernel)
Index of /defy-cm9/ (die 120902)
 
So also es ist zwar nicht allgemein Ratsam immer direkt die Neueste nightly zu flashen aber bei cm9 würde ich definitic die letzte nehmen, da diese nicht mehr weiter entwickelt wird.
Ratsam mach auch jeden Fall vorher ein Nandroid Backup
 
hi
ich sag denn schon mal danke, Cm9 soll ich denn jetzt verwenden das CM9-NIGHTLY-120218 oder dieses CM9-NIGHTLY-120602?
Hatte mir beide runter geladen.
Und noch eine Frage die seite mit den gapps hatte ich auch schon gefunden, meine frage woher man weis welchs grapp passt zu welchem CM9
Gruß vom Niederrhein
Ralf
 
cm7=gb, cm9=ics, cm10 bzw cmX=jb
 
Ich denke hier kann dann zu. Bitte bei weiteren Fragen im entspr. angepinnten CM9 Thread fragen! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.804
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.990
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten