CM9-Backups nicht wiederherstellbar

C

Curt

Neues Mitglied
0
Hallo, ich musste aufgrund eines größerem Problems mein komplettes System neu installieren, also auch neu rooten, Cyanogenmod neu aufspielen usw.
Problem ist nun dass ich keine Backups, die ich vor der Neuinstallation gemacht hab, einspielen kann. Im CWM-Recovery bekomme ich dann nur angezeigt "No Files found" oder so ähnlich...
Kann jemand sagen, woran das liegt und wie man es beheben kann? Ich würde nur ungern alles manuell neu machen...:sad:
 
Hallo,
Hast du das Backup vielleicht verschoben? Schließe mal dein Smartphone an den PC an und überprüfe ob du die Ordner dort findest. Wenn ja besteht eventuell die Möglichkeit das Backup zu "reparieren". Wenn du sie nicht findest hast du wohl die Ar***karte gezogen und musst alles neu machen.
 
Ja, die Ordner finde ich sowohl auf Handy, als auch PC...
Nur wenn ich sie im CWM-Recovery auswähle kommt der Fehler...
 
Ich habe sowohl auf der internen als auch auf der externen den Ordner "clockworkmod".Würde mal versuchen dein Backup in den leeren Ordner zu kopieren.Dann sollte es CWM eigentlich wieder finden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.714
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten